empfehlung kompressor/tretmine

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß17.185
ich bin auf der suche nach einem brauchbaren kompressor (bodengerät) ich besitze einen uralten von ibanez (oder doch korg, bass) ... das gerät ist aber unbrauchbar.
könnt ihr empfehlungen abgeben?
best,
matthias
 

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
ich find den Trace - Elliot Compressor (Dual Comp) sau geil. hab ihn seit einem Jahr und will das dingens auf gar keinen Fall mehr hergeben.

Da ist nur das Problem, dass das Teil nicht mehr gebaut wird aber im EBay ist ab und an wieder ein solches Teil zu ergattern.
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß17.185
tja, deswergen bodentreter, da ich im rack keinen platz hab ... ausser ich hau meine peavey cs400 raus und besorg mir eine neue, dünne class-d endstufe :-)
 
Oben Unten