empfehlung kompressor/tretmine

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.854
ich bin auf der suche nach einem brauchbaren kompressor (bodengerät) ich besitze einen uralten von ibanez (oder doch korg, bass) ... das gerät ist aber unbrauchbar.
könnt ihr empfehlungen abgeben?
best,
matthias
 
EBS Multicomp ... den will ich mir auch demnächst holen.
 
ich find den Trace - Elliot Compressor (Dual Comp) sau geil. hab ihn seit einem Jahr und will das dingens auf gar keinen Fall mehr hergeben.

Da ist nur das Problem, dass das Teil nicht mehr gebaut wird aber im EBay ist ab und an wieder ein solches Teil zu ergattern.
 
tja, deswergen bodentreter, da ich im rack keinen platz hab ... ausser ich hau meine peavey cs400 raus und besorg mir eine neue, dünne class-d endstufe :-)
 
bin mit meinem Exar recht zufrieden (im Gegensatz zu manch anderen Tretminen wirklich geringe Stromaufnahme)
 

Zurück
Oben Unten