Empfehlung: Rockiger P Bass für 1000€

@Andyjo: wirklich schöner Bass, geht in die Richtung, die ich mir vorstelle! Allerdings bin ich momentan nicht ausreichend flüssig zum Kauf, sondern noch bei der "Markterkundung". Wird eher Mitte bis Ende des Jahres werden, bevor ich zuschlage...
 
G&L Tribute
Die meisten Sandbergs die ich in den Fingern hatte waren übrigens eher auf der Jazz-Seite bei den Hälsen
 
Wenns kein Fender sein soll, würde ich yamaha in Betracht ziehen
yamaha ist schon fein.

für mich besser ingeneur-technisch konstruiert. bis auf dem split-coil, der gehört für mich reverse-herum.



die neue Charvel-line finde ich gut.

da liegt der split-Coil reverse herum.


die sandbergs mit jm-bestückung finde ich gut vom sound her.

also bei 1000€ ist hals alles etwas geschmackssache. viel verkehrt machst du mit einem pj nicht.

am besten mal antesten.

Vielleicht den hier mal kaufen.





und den rest in was anderes stecken. einen d-tuner?
gitarren-gurt? paar bass-bücher. gutes essen:-) eine prostituierte unterstützen.
jahresabo bei sky, prime und netflix usw. ?!

das teil würde mir komplett ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten