Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Felix, könntest du das womöglich bitte etwas näher beschreiben? Falls es den Thread stört, gerne auch per PN.Die L 212 hatte ich mal in einem Studio gespielt und war angenehm überrascht
Auch die TecAmp Boxen waren ja immer gut. Die L 212 hatte ich mal in einem Studio gespielt und war angenehm überrascht. Wenn die Eich die Weiterentwicklung darstellen, dann sind sie mit Sicherheit richtig gut.
Muss ich definitiv mal antesten!
Die Box kommt ziemlich weit runter für eine 212 und ist schon recht gefällig abgestimmt. Mit einem Jazzbass über den Dex Preamp hab ich nur die Endstufe eines Ampeg Portaflex 350 genutzt (die Vorstufe ist so gar nicht meins...) Ist schon ne Weile her, aber ich war richtig happy mit der Kombination. Lautstärke konnte ich leider wie so oft nicht testen.Hey Felix, könntest du das womöglich bitte etwas näher beschreiben? Falls es den Thread stört, gerne auch per PN.
Liebe Grüße und danke schon mal
Hm... schwierig. Keine neutrale Box, aber auch nicht so krass gevoiced dass sie unflexibel wäre.Danke, das klingt doch gut. Ist sie mit irgendwas/irgendeiner anderen, die du kennst, vergleichbar bzw. ähnlich?
Ciao @f_luxusHm... schwierig. Keine neutrale Box, aber auch nicht so krass gevoiced dass sie unflexibel wäre.
Lässt sich schwer mit irgendwas vergleichen.