Epifani Home

Tja, mit großen Proberäumen isses wie mit großen Wohnungen - je mahr Platz man hat desto mehr Kram sammelt man an. Bei mir wird es immer weniger, weil ich meinen Kram halt viel zu Gigs bewegen muss(te), und der Amp samt Kram meist in einen PKW samt Drumkit passen muss - da erübrigen sich viele Fragen nach der Größe der Boxen :-)
 
...und falls noch eine UL110 bei dir im Proberaum rumfliegen sollte, denk an mich!
 
Die PS Boxen sind auch gut- eher „oldschool“ im Klang und (zumindest bei der 4x10er, die ich mal getestet hatte) auch im Gewicht 😬
 
Hallo Leute, ich bin am Überlegen meine Epifani Anlage zu verkaufen. Ist ein UL502 (im Rackbag, mit dem originalen Fußschalter) und eine T310. Guter Zustand. Was meint ihr kann man für das Stack verlangen?
IMG_20201122_160736.jpg
 
Ich habe keine 3x10, aber 2x10, 1x15 und 1x12 und die haben nie mehr als ungefähr Hälfte vom Neupreis gekostet. Über bassic und ebay, waren immer sehr faire Deals - Dank an dieser Stelle an mr. sanchez.
Bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft einer ne 3x10 für 759 € - Zustand neuwertig.
Zu Amps habe ich keine Erfahrungen
 
Hmm ich bin mir eh noch unschlüssig. Geiles Stack, macht richtig Spaß und klingt mega, aber leider ist die Box etwas schwer und ich hab viiieeeeel zu viel Amps und Boxen...

Ach ja, bitte kauft den wer? Das Angebot ist ja unverschämt günstig bei den Cyberdeals vom Thomann:
 
Ach ja, bitte kauft den wer? Das Angebot ist ja unverschämt günstig bei den Cyberdeals vom Thomann:
krasser Preis :O!
 
Ich habe keine 3x10, aber 2x10, 1x15 und 1x12 und die haben nie mehr als ungefähr Hälfte vom Neupreis gekostet. Über bassic und ebay, waren immer sehr faire Deals - Dank an dieser Stelle an mr. sanchez.
Bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft einer ne 3x10 für 759 € - Zustand neuwertig.
Zu Amps habe ich keine Erfahrungen
Freut mich, daß Du happy bist mit den Epis! Ich bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit der Ul110 und der Ul112, sind einfach geile Boxen. SIe harren darauf, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen ... :-/
 

Findest du?

Der Amp ist dünn ausgestattet und sieht oberflächlich betrachtet nicht sonderlich wertig verarbeitet aus.
Hineingucken kann man aber natürlich nicht.

Von daher :nix:

Da würde ich eher dazu neigen @Bassmart nach einem Preis für seinen UL 502 zu fragen ;-)

Im Grunde ist die Ausstattung die gleiche wie beim Piccolo, allerdings ohne "Vintage-" Option.

Ist halt eine recht geradlinige Geschichte, wenns klingt und passt - why not.

Mit nem Genz Benz GBE 750 braucht man das natürlich nicht vergleichen.

Was man festhalten kann, ist:
Mit nem Epifani acht man nie etwas falsch.
Die sitzen m. M. n. extrem gut im Mix, setzen sich dabei aber immer durch und das nicht aufdringlich.

Also: kauft dem @Bassmart seinen 502 ab, dann habts was gscheids 8D
 
@DerHeinz

Hattest du dir nicht eine Epifani 15er für die Küche gegönnt? ;-)

Bist du zufrieden und wie sieht es mit Bildern aus?
😇 ja, tolle Box!!!! Aber letztlich habe ich sie nicht wirklich gebraucht und sie ist heute ein paar Häuser weiter zu @cfortner gezogen... schade, aber auch gut!
H
 
Moing Leute!

In den Kleinanzeigen ist ein belgischer Piccolo600 zu finden!
1 € pro Watt 8D

Nur als Hinweis!

Den Verkäufer kenne ich allerdings nicht...
 
Überlege mir, zu meinen Epifani Boxen mal einen Epifani Amp zuzulegen. Spiele derzeit über Mesa Walkabout.
Habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen einen UL502 für 550 € gesehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/epifani-ul-502/1733306096-74-7653 Ist das preislich in Ordnung?
Und gab hier bis letzte Woche einen Piccolo 600 für 600 €. Auch hier die Frage, nach der Preisrange?
Falls du noch suchst, ich veräußere gerade mein T210 (8Ohm). Klingt cremigst und ist in nem super Zustand. ;-)
 

Similar threads

Telebasser
Antworten
26
Aufrufe
6K
LordvonBarmbek
LordvonBarmbek

Zurück
Oben Unten