Epiphone t-bird pro IV @home

Gute Antwort, alice, GRINNNNS !
Ihr habt ja alle Recht, die harte Wahrheit aber ist: " Isch abe gar kein Bandbus, Seniorina", defacto stopfen wir alles Geraffel in 2 Kombis und glaubt mir, wir kämpfen um jeden Kubikzentimeter, mei Vorschlag, die basedrum zugunsten des bassamps wegzulassen, wurde vom Drummer relativ unterkühlt aufgenommen :-)
 
Phh, dem Trommelknecht würd' ich was erzählen![):]
Ohne eigenen Amp würd' ich mich auf keine Bühne stellen. Is' ja wie mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei...[¦)]
 
*bin leicht angezerrt - morgiger Feiertag*
was Ihr da auf der Bühne habt, steck ich in meinen Octavia locker rein, was habt Ihr denn für Kombis?
Ich würd ja auf die Subs verzichten und dafür Bass und Git nen Amp spendieren und die 12" nur für Gesang nehmen, jetzt so rein platzmaßig und nach vorne raus. So laut wird das ja auch nicht sein, daß auf der Bühne nicht jeder von jedem was mitkriegt, oder?

Meine Edith sagt, Alice und seine Edith sollen doch mal zur Familienaufstellung gehen, meine Edith hätte da Kontake...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem auto meine komplette bassanlage, einen gitarrenkoffer, zwei bässe, fünf gitarren und einen gitarristen transportiert. nein, ich habe keinen bus.

edith ergänzt: und das ganze kleinzeug, stative etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, Gemeinde!

Das sind ja alles gutgemeinte Ratschläge, aber auf den Sub zu verzichten ist absolut nicht drin, denn die PA ist nicht splittbar (PRONOMIC, Weiche + Endstufe im Sub)[xx(], außerdem ist es echt mörderig, den kompletten sound über amps von der Bühne zu fahren, auch in diesem relativ kleinem Rahmen.
Ja, in so nen Oktavia passt was rein, bei uns sinds:
Astra+Golf Plus, also nicht so doll,
in der Vergangenheit hab ich gar nicht so schlechte Erfahrungen mit diesem setup gemacht, in der Regel kriegen wir den monitor auch so hin, das jeder ausreichend beschallt wird,
ist natürlich KEIN Vergleich zu den Auftritten mit gestellten PA´s mit schön Amps, jeder sein pers. Moni und PIPAPO...- ganz klar,
wir versuchen halt das beste draus zu machen...
Ist ja bei uns auch nicht so dolle mit Mucke, halt Hobby[:II]
bässte Grüße und weitermachen !
 

Zurück
Oben Unten