Erfahrunegn mit Line6 Relay G50

BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Bassix
ß904
Hallo

hat jemand von euch schon die neue Sendeanlage von Line6 Relay G50 getestet oder diese schon in Gebrauch. Wie sind die gemachten Erfahrungen dazu? Wer hat sie schon live getestet?

http://line6.com/relay/


*bässten* Dank im voraus für euere Feedbacks.
 
Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Bassix
ß4.976
Also ich selbst habe die noch nicht getestet, aber unser Gitarrist benutzt ein G90 und das ist echt super. Ich kann mich jetzt eigentlich an keine Situation live oder bei der Probe erinnern, wo es mit dem Teil Probleme gab, außer die Batterie war leer^^ Klang ist auch spitze! Wenn das G50 ähnlich gut ist, kann ich das nur empfehlen. Denke mal mit Bass funktioniert das genau so gut wie mit der Gitarre.
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Ich habe das G30 und das funzt problemlos. Da das G50 der "größere" Bruder ist, wird es schon toll sein.[:-)]
 
BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Bassix
ß904
danke euch für euer Feedback. Hatte in der Zwischenzeit auch die Gelegenheit eins zu testen und bin echt zufrieden, werde mir so ein teil anschaffen..;-))
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
gute entscheidung. ich steh total auf mein g30! und nachdem ich anfangs noch von meiner band belächelt worden bin, spart unser klampfer mittlerweile auch auf so ein teil.

 
JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
Unser Trommler singt über ein G90 (Headset) - seitdem sind wie von Zauberhand alle Koppelprobleme aus dem Monitor verschwunden. Sound ist super, zuverlässig, störungsfrei, und die Batterie hält ewig!!!
 
TR3

TR3

New Member
Bassix
ß0
Das G90 macht noch mehr Laune, weil's so nett im Rack verschwindet...

Aber Vorsicht! Den Sender Nicht fallen lassen!

Wenn's blöd geht (wie bei mir) fällt der genau auf das Batteriefach und dann zerbricht die billige Kunststoffarretierung des Fachs...
Line 6 in England zieht angeblich grad um... deshalb ist die Ersatzteilversorgung aktuell am Boden. Ich warte schon seit über drei Wochen auf die Reparatur...
 
H

HARTKARL

Member
Bassix
ß241
gute wahl BB! hab das teil jetzt 6monate und hab schon so an die 7 konzerte gespielt und nutze es auch für die proben... guter sound, gute verarbeitung und hatte bis jetzt noch keine probleme damit...
greez rené
 
H

HARTKARL

Member
Bassix
ß241
spiele einen ATK300 darübe,r drop D gestimmt und das teil macht auch in den tiefen tadellos mit... nur so ne zusatzinfo...;-))
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
Ich klebe den Sender seit einiger Zeit vorm Gig mit Klebeband am Gurt fest. Die Klammer ist zu schwach für meine Action. [;-)]

 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.915
Die Klammer ist Firlefanz (wie bei allen Funken die ich bisher hatte) . Entweder die Rabino-Methode mit schickem Klebeband oder man nimmt ein geeignetes Klettband und befestigt ein Ende statt der Klammer am Sender und wickelt den Rest dann um Gurt und Sender. Hält bei mir bisher bombenfest und ist geeignet für alle Arten von Stageaction
 
Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß67.308
Komisch bei meinem G30 hab ich da keine Probleme. Hält bombenfest. Hat der G50 'ne andere Klammer.
Bei meiner alten Sennheisser war das echt so ein Drahtbügel. Einmal schief anschauen und schon ging die ab...
Da hab ich einfach zu einer passenden Kamera-Gürteltasche gegriffen (Gab's im 1€ Shop für 1€...) und die dann in den unteren Gurtteil "eingewebt".
 
 

Oben Unten