Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TC BH500 ist auf jeden Fall keine "Mogelpackung".
Aber wahrscheinlich ist der bh550 gemeint...
Hm... Ich weiß was du meinst, aber bei den HP Speakern gelten nochmal andere Gesetze. Die brauchen einfach ordentlich Dampf um ausm Quark zu kommen.Amp mit Dampf hin oder her - besser als Watt ist Membran-Fläche. Also zwei 114er oder zwei 115er Boxen.
Wenn ich vor der Frage stünde 500Eur mehr in Boxen oder Amp zu stecken, würde ich pro Boxen entscheiden.
Der BH 500 ist nicht nur schlecht, er ist grottenschlechtDer BH500 ist in der Tat richtig gut und wird oft unterschätzt. Allerdings wiegt der auch etwas mehr, passt auch nicht ins Gigbag und gehört nicht in die Kategorie Mini-Diggi-Amps![]()
Der BH500 ist in der Tat richtig gut und wird oft unterschätzt. Allerdings wiegt der auch etwas mehr, passt auch nicht ins Gigbag und gehört nicht in die Kategorie Mini-Diggi-Amps![]()
Da auch der BH800 erwähnt wurde, war wohl der BH550 gemeint - den BH 500 gibt es ja gar nicht mehr.Der BH 500 ist nicht nur schlecht, er ist grottenschlecht![]()
Jo, aber da dann auch den 800er bitte. Den 500er hab ich auf einer FMC212 gegen eine Gitte (2x112 stereo) in einer stoner/prog Kapelle gespielt gehabt und man hat schon gemerkt, wenn's ihm gegen den Strich ging. Der 800er wäre da sicher länger bei mir geblieben.ich find ja die Ampeg Pf ganz gut.
dann wars aber schon (für mich) übel lautJo, aber da dann auch den 800er bitte. Den 500er hab ich auf einer FMC212 gegen eine Gitte (2x112 stereo) in einer stoner/prog Kapelle gespielt gehabt und man hat schon gemerkt, wenn's ihm gegen den Strich ging. Der 800er wäre da sicher länger bei mir geblieben.
Aber das Voicing der Portafritzen find ich sehr cool! Etwas aufgefrischt, trotzdessen wiedererkennbar Ampeg.
Naja, klotzen nicht kleckerndann wars aber schon (für mich) übel laut
Bitte auch die HP Thematik beachten.
Das sind hochbelastbare Speaker, welche erst mit dicken Endstufen Sinn machen.
Mit einem 500W B&O Modul von Anfang 2000 kann man es auch lassen und lieber auf mehr Membranfläche setzen wie Ochsenblut schrub. Dann reichen auch normale Speaker...
Das ist was Anderes, da geht es nicht um Lautstärke, sondern Impulstreue Dämpfung etc.Leute, zwischen 500 und 800W bestehen 2dB Unterschied.
Mein LM 800 ist Spitze! Aber der LM 250 tut es eigentlich auch.
kann ich nicht bestätigen. Ich spiele alles Mögliche mit dem D800+. Man muss den Shaperegler ja nicht benutzen. Der Walkabout, den ich früher hatte, ja.Mesa extrem stark gevoiced ist; das kann der Ton für dich sein, ist aber sehr einseitig und wenig flexibel.
hab die auch schon mit einem alten 150 Watt Amp gespielt - überhaupt kein Problem.Für die 114er sollte der Amp um die 500W an 8 Ohm
