Erfahrung mit Tayda?

wns

Well-Known Member
Bassix
ß4.279
Moin,

haben die Selbstbaukollegen hier schon Erfahrungen mit Tayda sammeln können?
Ich würde da gerne eine Bestellung lostreten, bin mir aber da recht unsicher.
Gerade bzgl. Versanddauer und etwaigen nachträglichen Zollgebühren usw.

Danke im voraus, Werner

PS Sorry, falls falsches Forum ...

Hi,
ich hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Tayda gemacht, sowohl mit dem Shop als auch mit dem Drill und Paint Service für Gehäuse.
Speziell den Gehäuse-Service finde ich super. Du kannst eigene Layouts auf deren online Platform erstellen und eigene Druck-Layouts hochladen. Super z.B. für Bausätze von c2ce Bausätze (sushi box), da gibts Layouts für Tayda schon dabei.
Bauteile sind teilweise erheblich günstiger als in hiesigen Onlineshops. Muss man ein wenig bei der Quali schauen.
Die Lieferung aus Thailand nach Deutschland dauerte bei meinen Bestellungen im Durchschnitt 5 Werktage (+ ggf. Drill & Print). Fedex liefert und übernimmt nach deiner Einverständnisserklärung und Überweisung der Kosten alle Einfuhrformalitäten. Die Kosten hängen natürlich vom Wert deiner Bestellung plus Lieferkosten ab. Meine Bestellung für einige Parts und Gehäuse für meinen Nobelium Bausatz lag inkl. Versand bei 48€ und hat 15€ Einführgebühren gekostet. Immer komplett reibungslos.

Ja, es ist aus einigen Blickwinkeln ziemlicher Overkill. Die Material und Servicequalität stellt uns hiesige hier ein wenig in den Schatten.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten