Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt zum Thema: Ist hier jemand, dessen spielerische Fähigkeiten sich durch den Erwerb seines „heiligen Grals“ nochmal deutlich verbessert haben? Gibt es Leute, die dadurch eher desillusioniert wurden? Die womöglich einsehen mussten, dass sie mehr üben müssten? Weil nunmehr ihr Trauminstrument nie gekannte spieltechnische Schwächen offenbarte?
Oder - und jetzt wird’s für mich besonders spannend - gibt es hier jemand, der sich von allen anderen Billig- und Mittelklasseinstrumenten getrennt hat und nur noch den einen braucht?
Vier oder fünf Saiten? Ich spiele meinen Fünfer sehr gerne wenn ich ne tolle H- SAITE braucheNen Atlas hab ich auch, setzte ihn aber eher artgerecht ein.![]()
Grey Eminence hat einen 70s Jazz Bass von mir gekauft. @Grey Eminence : Hast du den noch?Ach noch was, ich habe nicht nur ausschließlich Billigbässe…Die Ibaneze aus der Deluxe und Workshop Serie kosten neu 1 k aufwärts…und haben für mich jahrelang gute Dienste geleistet und den Zweck erfüllt, den auch ein Costuminstrment erfüllen soll…Fender Preci und Jazzbass sind auch nicht wirklich als billig zu bezeichnen…Mensch Realdeal steh mir doch mal bei, die beißen sich hier am Anfangsverdacht der KI/Troll/bot was weiß ich fest…