Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh , das ist nun eindeutig ein aMissverständniss, wie es in einem Forum wohl kaum zu vermeiden ist.:. Ich bin mir noch garnicht bewusst was ich angerichtet habe, aber@ mudskipper: ich habe schon sehr viele wertvolle Beiträge von gelesen…Sei Dur also meiner Wertschätzung gewiss…das NEIN bezog sich auf Deine Frage, ob ich mir nicht vorher schon darüber klar war…also ehrlich, selbst wenn ich nur 25 verkaufe rückt der Fodi plötzlich in greifbare Nähe…sorry jetzt hab ich soviel geschrieben und lange nix mehr gelesen, ich schau jetzt erstmal, ab welcher Stelle ich Dur auf die Füße getreten bin, okay. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass das von mir keineswegs so gemeint gewesen sein kann….
@Prof.A galant ruhig, bin mir super, das lässt sich klären

Also Leute, wo ist der Knackpunkt? Ich habe nie, nie, nie behauptet, der beste Bassist der Welt zu sein…Ich bin da durch das Internet eigentlich sehr bescheiden geworden, es gibt heutzutage in jeder Kleinstadt n 15Jöhrigen Kid , der mir technisch den Arsch abspielt… Wenn so ein Talent heute mit sammermal Acht anfängt, und durch die Schule nicht zu sehr aufgehalten wird, kann der mit 12/13 Jahren Dinge, die ich nie konnte und auch nie können werde. Heute kann sich jeder in YouTube seine Heros beizoomen, die Geschwindigkeit drosseln…und solange probieren, bis ers kann. Meine erste Bass“Schule“ war ein angestaubtes Werk aus den fünftigern, wo im Vorwort zu lesen war, dass den Bass in einer Jazzband üblicherweise die Tuba übernimmt
Also nochmal, wo war ich übergriffig? Ich berichtete von den Anfangs Zeiten in den Achtzigern. Es gab damals die Ankündigung eines Workshop beim Großer mit Peter Sonntag . Erschienen sind: der Ulli König und meine Wenigkeit. Und der Ulli war nicht schlechter als ich, hat aber irgendwann mit ner Sehnenscheidenentzündung dafür bezahlt ( was mir trotz des Unfugs den ich betrieben habe, erspart geblieben ist)

Zuletzt bearbeitet:

Sei Dur also meiner Wertschätzung gewiss
Danke, ich stehe aber meistens eher auf Moll :ugly: .
selbst wenn ich nur 25 verkaufe rückt der Fodi plötzlich in greifbare Nähe
Evtl einfach mal machen.
Also hätte ich 25 Teile hier stehen würde ich die definitiv verkaufen um mir davon ein richtig geiles Instrument zu besorgen.

Du bist mir nicht auf die Füße getreten, ich habe schlicht die Antwort einfach nicht verstanden und verstehe sie ehrlich gesagt immer noch nicht.

Okay ich Versuch es nochmal, von mir aus auch in Moll: Ich habe das Forum hier genutzt, und nun n eine Entscheidung getroffen, auf die ich ohne euer Zutun vielleicht nicht, nie oder erst viel später gekommen wäre. Für mich ist das ein voller Erfolg! Und deshalb auch. Mission erfüllt, Thread kann geschlossen werden,, danke, danke, danke und merci

Aber die nächste Idee für einen neuen Thread geistert bereits im Hinterstüchen meines Hirns….Inetwa so: Gibt es DEN Preci für alla Fälle? Und wenn ja, zu welchem ratet ihr mir?
😜 duckundwech

Von mir aus auch in Moll: du hast die Suggestivfrage gestellt, mir sei alles vorher klar gewesen. Und darauf bezog sich das NEIN

Begründung: was konstruktives erwarte ich von dir nicht mehr…vielmehr neige ich zu der Vermutung, dass du gar kein Mensch bist…sondern eine lichtscheue Kreatur, deren Energie sich aus der Hölle speist, und die sich nur des Nachts aus ihrer Gruft wagt, um anderen das Blut 🩸 auszusaugen …aber bei Tageslicht zu Staub zerfallen würde…Und wofür das große A. in deinem Nick steht…da habe ich auch eine konkrete Vermutung …Deswegen wird mir das hier zu blöd…nicht dass ich auf irgendjemandes Wohlwollen angewiesen wäre…aber dass nach wieviel Seiten? Diskussion hier jemand noch Zweifel an meiner Person hat…zeugt jetzt nicht von Intelligenz. Aufgrund der gemachten Erfahrungen ziehe ich mich nun wieder zurück…denn, es ist nicht so, dass ich nix besseres zu tun hätte, als solch grenzdebilen Schwachsinn zu lesen..Allen anderen, die sich hier ernsthaft beteiligt haben, bin ich zu Dank verpflichtet. Also, Danke an Euch, macht et juut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal im Mittelteil?!

Ich finde die Frage "Was offenbart mir ein richtig gutes Instrument über meine handwerklichen und musikalischen Fähigkeiten? Und kann es mich in meiner musikalischen Weiterentwicklung unterstützen?" auch interessant.

Ich hatte eine Zeitlang einen Yamaha JP-2 (jaja, bin Yamaha-Fanboy). Der hat mir offenbart, dass meine Hände einfach zu klein sind. 😀
Aber dennoch: geiler Bass!

?? Kapiere gerade nicht, weshalb….!!?

...ich bitte ebenfalls um Erläuterung...

...ein "zu hohes Ross" birgt Risiken des Widerspruchs... - ...und "Bassic" ist nicht bekannt dafür, dass nicht auch einmal "Klartext" geredet wird...

@Grey Eminence : ...ich empfinde deine Einlassungen bisweilen mehr als übergriffig, überheblich oder gar unangemessen. Gerade Kollegen wie @Mudskipper haben es nicht verdient, von dir (einem "Newie"), Einen "vor den Latz" zu bekommen...

Und selbst wenn du selbst der "geilste Bassist" auf Erden wärest, hätte ich keinerlei Hemmungen, auch dir "die Mütze" anzuzünden (das ist eine "Redewendung", deren Bedeutung wirst du als "intelligenter Mensch" sicher selbst herausfinden können)...

Sorry, aber "wertvolle Member" dieser Community in einer Form "blossstellen zu wollen", löst "bei mir" Groll aus...

P.:(!
Keine Ahnung woher du diese Erkenntnise nimmst.

computer-says-no-carol-beer.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten