Sinnbildlich für die komplette absurde Wendung in diesem Thread.da verstehe ich den Zusammenhang auch nicht.
Hier sind irgendwie einige seltsame Komponenten ins Reagenzglas namens Thread gefallen und heraus kommt
Konfusion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnbildlich für die komplette absurde Wendung in diesem Thread.da verstehe ich den Zusammenhang auch nicht.
Der eigene Weg ist stets der Erleuchtete, die Anderen wissen nichts und können nichtsWas mich durchaus stört, ist die selbstgefällige Haltung mancher Foristen, den alleinseligmachenden und "richtigen" Weg gefunden zu kennen
Und genau so kommt es mir beim Threadstarter vor. Montags das Ding starten, es gibt Input aus eigenen Erfahrungen, dann kommt ein schnelles Ergebnis des Starters mit diversen Exkursen, warum er ein geiler Typ ist.Hat was von Selbstvergewisserung.
Wen nennst du hier JeckSoll doch jeder Jeck machen, wie er lustig ist. Wen stört's?
Schöne Zusammenfassung @MudskipperUnd genau so kommt es mir beim Threadstarter vor. Montags das Ding starten, es gibt Input aus eigenen Erfahrungen, dann kommt ein schnelles Ergebnis des Starters mit diversen Exkursen, warum er ein geiler Typ ist.
Alles nicht verwerflich, just saying, aber definitiv irritierend. Dazu führt leicht konfuser Output zwangsläufig zu Missverständnissen und damit noch mehr Konfusion.
Wie ist denn dein Ergebnis?@Aufkäufer: Ich stimme Dir vollkommen zu. Ist n Geschnatter hier wie im Kindergarten. Dabei hat sich meine Ausgangsfrage längst geklärt, aber ihr dürft natürlich gerne weiter diskutieren. Nur ich persönlich werde damit nichts mehr zu tun haben, meine Fragen sind ja geklärt. Und so wie ich den bisherigen Verlauf hier beurteile ist meine Expertise wohl eher entbehrlich. Also viel Spaß noch
Alsda wären?…
4. meine Keeper sind nun eindeutig identifiziert
…