Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich finde es nicht verwerflich, nur ein Instrument zu haben.
Ich finde es nicht verwerflich, ganz viele Instrumente zu haben.

Was mich durchaus stört, ist die selbstgefällige Haltung mancher Foristen, den alleinseligmachenden und "richtigen" Weg gefunden zu kennen. Interessanterweise immer die eigene Situation. Hat was von Selbstvergewisserung.
Und dann andere implizit oder explizit dafür runterzumachen, "anders" zu handeln.

Soll doch jeder Jeck machen, wie er lustig ist. Wen stört's?

Was mich durchaus stört, ist die selbstgefällige Haltung mancher Foristen, den alleinseligmachenden und "richtigen" Weg gefunden zu kennen
Der eigene Weg ist stets der Erleuchtete, die Anderen wissen nichts und können nichts

Hat was von Selbstvergewisserung.
Und genau so kommt es mir beim Threadstarter vor. Montags das Ding starten, es gibt Input aus eigenen Erfahrungen, dann kommt ein schnelles Ergebnis des Starters mit diversen Exkursen, warum er ein geiler Typ ist.
Alles nicht verwerflich, just saying, aber definitiv irritierend. Dazu führt leicht konfuser Output zwangsläufig zu Missverständnissen und damit noch mehr Konfusion.

Soll doch jeder Jeck machen, wie er lustig ist. Wen stört's?
Wen nennst du hier Jeck :bier:

Und genau so kommt es mir beim Threadstarter vor. Montags das Ding starten, es gibt Input aus eigenen Erfahrungen, dann kommt ein schnelles Ergebnis des Starters mit diversen Exkursen, warum er ein geiler Typ ist.
Alles nicht verwerflich, just saying, aber definitiv irritierend. Dazu führt leicht konfuser Output zwangsläufig zu Missverständnissen und damit noch mehr Konfusion.
Schöne Zusammenfassung @Mudskipper :bier:

Jetzt habt ihr es doch geschafft, mich nochmal aus der Reserve zu locken…Danke @Mudskipper , wusste gar nicht, dass ich n geiler Typ bin? Wo hab ich das gesagt? Aus meiner Sicht war das was ich schrieb eine nüchterne Beschreibung der damaligen Umstände - nicht mehr, nicht weniger…Aber was man in so ne Situationsbeschreibung alles reininterpretiert…interessant. Hmm, oder seid am Ende du und Prof A sowas wie KI-bots? Also ich muss gestehen, auch ich bin hinsichtlich der Kommunikation hier verwirrt.
Und wieder raus

Lass dir mal ein etwas dickeres Fell wachsen @Grey Eminence, hier in bassic ist doch alles super smooth, in anderen Foren hätten sie dich für das was du geschrieben hast viel früher gevierteilt. Die Überschwinger vom Prof. muss man ab und zu einfach ignorieren, sonst ist das aber ein netter Typ (Sorry für die "Überschwinger" Prof.A , du weißt ja von wem es kommt :bier: )

Genau, ich kann ja nun auch nix dafür, das ich n geiler Typ bin. Und darüber hinaus auch überdurchschnittlich intelligent…Hab mich ja nicht selbst programmiert

@Aufkäufer: Ich stimme Dir vollkommen zu. Ist n Geschnatter hier wie im Kindergarten. Dabei hat sich meine Ausgangsfrage längst geklärt, aber ihr dürft natürlich gerne weiter diskutieren. Nur ich persönlich werde damit nichts mehr zu tun haben, meine Fragen sind ja geklärt. Und so wie ich den bisherigen Verlauf hier beurteile ist meine Expertise wohl eher entbehrlich. Also viel Spaß noch

@Aufkäufer: Ich stimme Dir vollkommen zu. Ist n Geschnatter hier wie im Kindergarten. Dabei hat sich meine Ausgangsfrage längst geklärt, aber ihr dürft natürlich gerne weiter diskutieren. Nur ich persönlich werde damit nichts mehr zu tun haben, meine Fragen sind ja geklärt. Und so wie ich den bisherigen Verlauf hier beurteile ist meine Expertise wohl eher entbehrlich. Also viel Spaß noch
Wie ist denn dein Ergebnis?

Habe ich zwar weiter oben schonmal gesagt, aber für Dich, lieber Funbasser, nochmal so knapp wie möglich:
1. Ich brauche keinen Fodera
2. auch keinen Fender Costumshop
3.keine 40 Instrumente
4. meine Keeper sind nun eindeutig identifiziert
5. Ich werde in naher Zukunft über ein hübsches Sümmchen Bargeld verfügen….und mir im kommenden Frühjahr ne Royal Enfield kaufen

So
ich machs mal andersrum

Ich fand das Threadthema interessant und die Beiträge von Grey Eminence ebenso - evtl mit einer Offenheit die dem einen oder anderen hier etwas ungewöhnlich vorkommt
so what

Ja, und threads werden nicht geschlossen sondern gekapert - wenn das Thema für dich (GE) durch ist, ist das okay, kann aber sein das anderen dazu noch was einfällt.
Und interessant wärs ja dann auch wie es bei dir weitergeht.
Und ja - wenn man sich aktiv in einem Forum beteiligt muß sollte man sich ein dickes Fell zulegen. Diese Art der Kommunikation hat was spezielles und wie man sieht sind seltsame "Mißverständnisse" durchaus möglich.

Kommt ja auch immer drauf an, wie das Missversändnis zustande kam. Ist da jemand einfach nur böswillig und will mich halt ärgern? Oder- ich weiß ja nicht (und ehrlich- es interessiert mich auch nicht) wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Der erste, der geantwortet hat mit dem originellen Nickname…den stelle ich mir als 11-jährigen Lausbub vor, der ab und an seine Spielkonsole verlässt und dann hier was schreibt (gemein, gelle?). Dass er intellektuell nicht in der Lage ist, dem Thema zu folgen bzw. Zu begreifen, um was es geht, hat er ja bewiesen. Ist mir aber auch wurscht, aber wenn mich einer beim ersten Post so von der Seite angeht, wie der Prof.A., lässt mich das nicht ganz kalt, denn ich bin KEIN bot.

Wen interessiert das? Ich weiß es halt, und ob ich noch Lust habe, das hier öffentlich zerpflücken zu lassen…Vielleicht irgendwann, wenn sich die emotionalen Wogen wieder geglättet haben…Aber der wirklich Interssierte findet die Hinweise jetzt schon in diesem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten