Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - 1hn5ngthl7th!gk3!t
Prof. A. , Lieb von Dir. Schwamm drüber, war halt n Missverständnis unn feddisch
...na dann... - ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prof. A. , Lieb von Dir. Schwamm drüber, war halt n Missverständnis unn feddisch
Ohh. Des weis ich nicht wie das erklären wäre. Aber… bin seit dem als ich den Bass zum ersten mal in die Hand genommen habe ununterbrochen in der psychiatrischen Behandlung; mit der Diagnose „Chronische Humorindolenz“. Die zweiteingeholte Meinung, also von unserem Schlachter im Dorf, bestätigt die Feststellung, dass es tatsächlich an meinem roten Preci liegen könnte …@Mensch Alex F, meinst du nicht, die haben schon genug Fett von mir arrogantem Arschloch wegbekommen…Wir wollen doch weiter die Menschenwürde achten, oder?
![]()
Hast du sie mal probiert? 20PS sind 20 PS, bei allem Gefasel von Entschleunigung und entspanntem Fahren.... Ich persönlich finde es gar nicht entspannend, den Amazon-Van im Nacken sitzen zu haben, sobald es mal bergauf geht oder Gegenwind herrscht....@energy: ne ganz bescheidene Classic 350
Ist das ne Knarre oder nen britisches Jagtflugzeug?ne Royal Enfield
Ich bin die Classic 350 ein Jahr lang gefahren. Der Stil ist in jeder Hinsicht konsequent. Wie heißt es so schön in einem sehr bekannten Ridley Scott Film: "ich bewundere die konzeptionelle Reinheit". Authentische Nachkriegsoptik verbunden mit authentischer Nachkriegsfahrleistung. Wenn sie doch nur ein paar PS mehr gehabt hätte! Dann hätte ich sie behalten.ja, bin sie gefahren…Der Sound ist Musik in meinen Ohren, und schnell muss ich auch nicht sein. Die gesamte Fahrt konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen
Gut okay, dann ist die Classic ein Schritt in die richtige Richtung. Und stilvoller kann man heutzutage wohl kaum auf zwei Rädern unterwegs sein.125er Suzuki TUx
Fender hat halt mMn richtig viel Schrott produziert und die guten Precis muss man suchen oder bauen (try & Error)
Will jetzt auf keinen Fall eine Richtig oder falsch Diskussion anfangen. Ich war deiner Meinung, habe dann an einem Preci die Fräse angesetzt und habe das korrigiert, also auf Reverse umgebaut. Das Ergebnis ist dann aber kein Preci sondern eher so eine Art Dengelmaschiene, auch cool aber eben kein Preci mehr.und überhaupt wird der "Splitcoil" verkehrt eingebaut und die "richtige Lösung" als "Reversed Split-Coil" beworben...
Der Gerald hatte auf der Guitar summit einen Contra 6er dabei….ich sach nur:wow, da geht die Sonne auf….Aber: 8 k
dat wird leider nüscht
Mensch Prof.A. ich habe mich noch bei Dir zu entschuldigen, ich glaube ich habe Dich Anfangs in ne falsche Ecke sortiert
viel besser wird’s in Deitschland ni
Will jetzt auf keinen Fall eine Richtig oder falsch Diskussion anfangen. Ich war deiner Meinung, habe dann an einem Preci die Fräse angesetzt und habe das korrigiert, also auf Reverse umgebaut. Das Ergebnis ist dann aber kein Preci sondern eher so eine Art Dengelmaschiene, auch cool aber eben kein Preci mehr.
Warwick hat das nie hinbekommen