N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß255.636
Das ist wie stolpern, nur oben und mit Bass um.Was ist slappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie stolpern, nur oben und mit Bass um.Was ist slappen
Nein.Das ist wie stolpern, nur oben und mit Bass um.
Das was Bassisten machen, wenn gerade kein anderer spielt. Siehe auch "Morbus Musikmesse".Was ist slappen
Zu sagen "ich mache mein Ding, egal was der Rest denkt" ist eine klare Indikation für "Morbus Diva".
Aber nur ein ganz kleines bißchen.Das ist jetzt vielleicht ein bisschen hart.
Je nachdem in welchem Genre du unterwegs bist und ob deine Band ein optisches Konzept verfolgt, ist diese Aussage nicht tragfähig.
Zu sagen "ich mache mein Ding, egal was der Rest denkt" ist eine klare Indikation für "Morbus Diva".
Ich hoffe, das bezieht sich wirklich nur auf das Instrument an sich - siehe oben. Ansonsten wirst du mit deinem musikalischen Schaffen sehr schnell sehr einsam sein...
Außer bei J.B.O. *duck*Aber nur ein ganz kleines bißchen.
Muss ja keine Galaband sein. Aber wenn ich mir so den Dresscode in diversen Metalsubbranches anschaue, da kannsse nicht einfach sagen "Mein Bass ist halt rosa mit Glitzer. Komm mal klar."
Der blaue war mal meiner..... Schön das du Ihn noch hast... Gekauft damals noch im Bass Professor ForumNimm das, du Pfeife.
Eine geballte Ladung Precis in die Moppe.
Preci, Preci, Preci,Preci, Preci.
Das hast du jetzt davon!
SO!
Eine Ladung eierlegende Wollmilchsäue.
Volley.
Und ich habe noch mehr Instrumente.
Dafür kann ich nicht spielen, aber die kompensieren das ganz gut.
Anhang anzeigen 951818
Ich nehme an, du würdest den Gig dann ablehnen, oder weiter vorne angesetzt, du spielst in einer Band, die diesen Gig gar nicht erst angeboten bekommt?Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meinem abgeranzten aka ageing Bass mit Aufklebern drauf auf einer klassischen schwarz-weißen Hochzeit ein merkwürdiges Bild abgebe und nicht der reputation meiner Band dienlich bin.
... und einige kommen etwas später zu der Party...Wow. Ein Thread wie ein Autounfall, in dem sich alle seltsamen alten weißen Männer von Bassic versammelt haben![]()
Ja, genau.Ich nehme an, du würdest den Gig dann ablehnen, oder weiter vorne angesetzt, du spielst in einer Band, die diesen Gig gar nicht erst angeboten bekommt?
Jetzt ist es offiziell. Muss ich das aufm Rathaus eintragen lassen? Bekomm ich ein Kissen für die Fensterbank?Wow. Ein Thread wie ein Autounfall, in dem sich alle seltsamen alten weißen Männer von Bassic versammelt haben![]()
Absolut okay. Hauptsache, ihr seid euch innerhalb der Band einig.Ja, genau.
Ein paar fehlen auch noch, aber ich nenne jetzt keine Namen.... und einige kommen etwas später zu der Party...![]()
Stimmt.Ich muss vielleicht noch erwähnen, das Video ist nix für schwache Nerven oder Weicheier…also Oooobacht!
Ich habe mir mal einen passend zur Band bauen/lackieren lassen. Dummerweise stieg ich aus der Band aus, bevor der Bass fertig war. tja...Diesen Bass hab ich mir nicht zuletzt aus optischen Gründen für meine (sort of) Bluegrass Band zugelegt
also alle.alle seltsamen alten weißen Männer von Bassic