Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist das Problem! Backported ist für mich ein absolutes "No go"! Die Dinger klingen in jedem Raum, auf jeder Bühne anders - da hab' ich keinen Bock drauf! Außerdem gehört der Schall nach vorne, zum Musiker und zum Publikum, nicht in den Backstage-Bereich ...Die TCs sind Backportet
er sucht ja gerade nichts für dreckig und verzerrt @cellkirk74
Der soll sich ne Akustikklampfe kaufen und in Fußgängerzonen spielen gehen.Leider spiele ich mit einem Wahnsinnigen zusammen, der einen ENGL an zwei 4x12 Boxen spielt. Mache ich leiser, ist alles in Ordnung.
Gitarrenabteilung bei uns: 20W Röhre, läuft aber runtergeschaltet auf 5 W weil's geiler klingt! Laut geht trotzdem.
112er Combo übrigens. Ein zweiter 5W Head treibt eine 112er nur als Effektline an.
Früher musste ich gegen 2 x 412 mit zwei Tube Thomsen Marshallclones antreten...
Wenn es nicht gerade ein früher '70er Fender Twin mit JBL-Bestückung ist, ja.2x12 finde ich schon gut
...weiterführen zum Ohrenarzt um zu retten was zu retten ist.Da dürfte dann schon der Gang zum Amp...
Das hab ich gemeint.und so laut dass es Spass macht, und Gehörschutz so gerade noch nicht nötig ist.