erledigt

Ich hab nach einer Übungsraumbox gesucht, also
zum stehenlassen und nur das Basstop hin und her
transportieren :
Syrincs bm2815ws250.jpg

Ich konnte das selbst nicht glauben, ich hatte viel
mehr geboten bei ebay, hats nicht gebraucht.
Ist unter 100 geblieben , 96€ oder sowas.

Das ist eine Syrincs Bassmate, 1250 DM Neupreis,
wiegt einen knappen Zentner und geht so Richtung
Waschmaschine von der Größe her.
Logischerweise nur zum Selbstabholen, in der
norddeutschen Pampa.
Das ist erstklassiges Profizeug, klingt fabelhaft,
wollte aber keiner haben.

Bei meiner Craaft B 213 war das fast genauso,
120€ und 50€ Fracht, jetzt hab ich 2 spitzenmässige
Boxen für zusammen unter 300€.

Alles was gross, schwer, 80/90er und unvintage
ist kostet scheinbar nichts mehr.
 
Gerade bei so untypischen Formaten sollte dir die Zeit egal sein.
Ich musste auch erstmal einen Monat warten, bis sich ein Interessent für meine 6x10er gefunden hat und jetzt warte ich drauf dass der Student das Geld zusammenspart :D
Ich würde es an deiner Stelle für 100-150€ weniger nochmal probieren, vllt sogar mit den Angebot, die über die deutsche/österreichische Grenze zu fahren, vllt klappt es dann...
 
In welchem Semester ist er denn? Rechne nach dem Bachelor noch ein halbes Jahr Praktika ein und du weisst, ab wann er ungefähr einen bezahlten Job haben könnte. Außer er studiert Philosophie etc., das bleibt brotlos :D:D:D
Der arbeitet noch nebenbei als Veranstaltungstechniker, also ungefähr 5 Jahre... :D
Ich hab direkt nach dem Bachelor ne Vollanstellung bekommen, aber Maschinenbau wird ja auch dringend gesucht ;-)
 
Boxen sind im Moment sowieso schwer. meine HoS und die Genz Benz 410 wollte bisher auch keiner, obwohl es sich um super Teile handelt.
Da ich die Kohle nicht dringend brauche werd ich die aber auch nicht verschleudern.

Mein Angebot ist mit dem Flohmarkt untergegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ick 2 halbe 810er hab, von billo-struck, jetzte isses raus, so! :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein schon älterer Mitbewerber ausm Ostn, also nicht der mit dem Geweih, hat mal gesagt meine Boxen sähen aus wie Wühltischware, von daher müßen die dann natürlich auch billo sein. Chantalle ist übrigens die Frau von Gehäusetom und die schiebt nach der Nummer jetzt ne ruhige Kugel. Die arbeitet also gar nicht bei uns.
 

Zurück
Oben Unten