Ersatzteile für alte Trace Elliot (Made in England)

Anscheinend merkst du nichts!
Deine eigene mangelnde Toleranz, andere Meinungen gelten zu lassen, bzw. deine Uneinsicht, sich auch mal eines Besseren belehren zu lassen, wenn die Argumente glasklar auf dem Tisch liegen, hast du ja schon oft in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Und tust es auch hier und in dem Boxen-Threat wieder.
Der große Kong kann alles, weiß alles, was Kong sagt ist Gesetz. Und dann den Spieß umdrehen und mir vorhalten? :rolleyes:
Hier ging es übrigens um Ersatzteile für alte Trace-Amps... :(!


Das ist mir jetzt zu doof. Auf substanzlose Vorhaltungen von Leuten, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren, werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen.

Da ist mir die Zeit zu schade.

Nur noch eines: So, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es auch heraus. Wenn man sich dann ob des unerwartet harten Echos in die Ecke setzt und bockig wird, dann relativiert das die "glasklaren Argumente".

Das hat auch was mit Austeilen und einstecken können zu tun.
 
Ich persönlich würde mir keine so große Kiste mehr zulegen. Ich hatte mal die DBA2 von SAD, 2/12 + 2/10H in einer Box. Hammer-Sound, aber mir persönlich viel zu unhandlich. Wenn ich so viel Membranfläche wollte, dann würde ich mir eher 3 oder 4 stapelbare 2/10 bauen lassen. Soundmäßig sicher kein Unterschied und viel einfacher zu händeln.
Das ist mir jetzt zu doof. Auf substanzlose Vorhaltungen von Leuten, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren, werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen.

Da ist mir die Zeit zu schade.

Nur noch eines: So, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es auch heraus. Wenn man sich dann ob des unerwartet harten Echos in die Ecke setzt und bockig wird, dann relativiert das die "glasklaren Argumente".

Das hat auch was mit Austeilen und einstecken können zu tun.

Leute, für jeden ist handlich was anderes, die einen laufen eben 3-4 mal und brauchen viele Kabel m die 2 10er anzuschliessen, die andere haben nen Kumpel für Treppen. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ist wie mit Autos, die Vielfalt ist doch das tolle ;-)
Ich bevorzuge es mit meiner 6 x 10 mit Sackkarrensystem rumzufahren.
Kleine Treppenaufsätze kann ich relativ problemlos selbst packen. Gut ich bin auch nen Riese und wenn ich gut in Form bin läuft das.
Bei grösseren Treppen muss dann mal einer helfen, aber beim Gig findest da eigentlich genügend, wenn du nett fragst ;-)
Also seid wieder nett zueinander :-)

Um aufs Thema zurückzukommen, bei mir gibts das Problem, das der Amp nicht direkt ans DI angeschlossen werden kann, weil zu grosses Rauschen laut Tontechniker, bei der Box kommt es aber problemlos an, kennt jemand das Problem?
 
Für Ersatzteile der älteren Trace habe ich von früher noch eine Adresse: pms-electronics.
Was allerdings die alten MOSFET's Sk/Sj 149/50 angeht sind die auch ausverkauft: Die Hitachis's gibts nicht mehr.
Ups-sorry , bezog sich auf eine Anfrage von der 2. Seite..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten