ESC...wieder letzter!

Der GEZ Gebührenzahler unterstützte die Veranstaltung mit knapp 500.000,00.-
 
Wir haben diesen Mist gezwungenermaßen ein paar Mal mit Freunden gesehen.
Ein einziges Mal hat es mich wirklich vom Hocker gerissen, der beste Beitrag von allen bis heute war dieser:
Bis 8:25, danach kehrt die immer währende Langeweile ein.


😎👍😎👍😎👍
 
Wir haben diesen Mist gezwungenermaßen ein paar Mal mit Freunden gesehen.
Die ultimative Schlagerfolter :D Wird nur noch von Pizza Hawai übertroffen.
1684099335910.png
 

Genau, aber irgendwie auch praktisch,
muss man auch in zukunft keinen neuen thread aufmachen :-)

Könnte mal jemand im Deep Space nach dem neusten Stand der Verschwörungstheorien fragen??? Ich meine, Corona ist ja jetzt durch, da müsste man schon Ersatz finden.

Ja, man fragt sich schon was da noch so dahinter stecken könnte.

Fest steht daß die beliebteitswerte von euch Deutschen
im keller sind.
Vielleicht hängt es damit zusammen daß Annalena
den Russen den krieg erklärt hat ?

Oder der einmarsch mit der regenbogenfahne
anstatt der nationalflagge ?

Wieviele punkte gabs eigentlich von der Ukraine
für die Deutschen ?

Fest steht, so kanns nicht weitergehn -
es braucht einen parlamentarischen untersuchungsausschuss :D
 
Der Erinnerungs Fade Out setzt bei mir heute schon ein. Ich könnte von nicht einem Song von gestern noch eine Melodie summen :D . In 4 Wochen habe schon die Interpreten vergessen. Geht vermutlich vielen hier ähnlich. Musikalisch bleibt da nix hängen.
die Selbstschutzmechanismen des Gehirns funktionieren also noch einwandfrei bei Dir: schnelles und gründliche Elimination von Toxinen.....
 

Ich fände es echt gut, wenn das Event mal komplett mit Live-Band gemacht würde. Das ist natürlich nur Wunschdenken und wird nicht passieren. Diesmal waren ja sogar die Backings vorproduziert. Früher waren auch die noch live
 
Ich fände es echt gut, wenn das Event mal komplett mit Live-Band gemacht würde. Das ist natürlich nur Wunschdenken und wird nicht passieren. Diesmal waren ja sogar die Backings vorproduziert. Früher waren auch die noch live

All das wird nie wieder kommen!

Ein BUMSbeat und Tänzer für Alle, dazu eine Lichtorgel die sich gewaschen hat und schon brauch man auch keinen Künstler mehr...man sieht ihn ja eh nich!;-)
 
All das wird nie wieder kommen!

Ein BUMSbeat und Tänzer für Alle, dazu eine Lichtorgel die sich gewaschen hat und schon brauch man auch keinen Künstler mehr...man sieht ihn ja eh nich!;-)
und die Songs schreibt ChatGbt und die Zuschauer werden durch Avatare ersetzt.

Alternativ könnten die doch ein Eurovision Videogame hervorbringen: wer Deutschland vom letzten Platz wegbringt hat gewonnen. Vorsicht Falle: wer Kandidaten vorschlägt, die wirklich singen können, wird lebenslang blockiert. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da er den Sinn des Spiels sowieso nicht kapiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte die Platzierung als Achtungserfolg. Die Karnevalskostüme der meisten Beteiligten waren echt klasse. Was ich ein wenig vermisst habe, waren die fehlenden Gesichts-Tattoos und das zuviele Sänger und Sängerinnen und zuwenig Tänzer auf der Bühne waren. Bei den Musikern war man ja schon einen Schritt weiter und hatte sie zum großen Teil weggelassen. :bier:
 

Zurück
Oben Unten