ESP LTD B-204SM FL oder........ und ja, es soll ein fretless werden

Ich würde parallel zum Verkaufs-Thread auch im Headless-Thread zum Verkauf ausschreiben. Doppelt hält besser.
Den LTD Vintage 204 hatte ich auch lange Zeit im Visier. Den gibt es ja wie ich gesehen habe auch als Fretless. Das wäre unbedingt mal anzutesten. Hatte ich leider noch nicht in der Hand.
Auch den RB Corvette Fretless hab ich noch nicht begrabbelt. Nur den $$. Das der RB Streamer scheiße ist, soweit waren wir ja schon. ^^
 
@Atlas Hast Du den LTD204 mal getestet? Sowohl fretted als auch fretless?
Macht die Typbezeichnung auf dem Griffbrett beim bundierten was aus?
 
Den bundierten 204er hatte ich bislang leider nur ein mal in der Hand und das war bei der Musikmesse 2013. Da war aber nix mit groß antesten, da der Stand völlig überlaufen war.
Die Typenbezeichnung macht da überhaupt nichts aus, da die Saite ja im Gegensatz zum Fretless auf dem nächsthöheren Bundstäbchen aufliegt. Das verhält sich da genau wie übliche Inlays.
Und selbst wenn (entgegen physikalischen Gesetzen), würde man ja die Saite nicht wirklich bis aufs Griffbrett runter drücken.

Ich habe einen Kumpel, der jetzt auch in etwa so lange spielt wie ich und auf den 204er schwört.
Dafür hat er auch seinen Ibanez BTB stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Dad

Zurück
Oben Unten