Eure Coverversionen

Lang ist's her. Die Band hieß CARGO und sie gibt es mittlerweile nicht mehr. Das war gerade rückblickend eine schöne Zeit.
Da habt ihr das Publikum aber ganz schön angeheizt ;-)
Ne Beatlesnummer mit Versatzstücken von Rolling Stones und AC DC und nem Basssolo...sehr schön. :-)
Edit: und ganz am Anfang klingt's nach Status Quo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr das Publikum aber ganz schön angeheizt ;-)
Ne Beatlesnummer mit Versatzstücken von Rolling Stones und AC DC und nem Basssolo...sehr schön. :-)
Edit: und ganz am Anfang klingt's nach Status Quo.
Klein, aber oho, das Publikum :II. Der Anfang war, glaub ich, eine Idee vom Sänger oder dem Tonstudio.
 
Klein, aber oho, das Publikum :II. Der Anfang war, glaub ich, eine Idee vom Sänger oder dem TonTonstudio
Wir haben bei unserem ersten Open Air Auftritt -mittags zur "besten" Zeit (die Theke und die Würstchenbude waren gut besetzt)- den Applaus von Led Zeppelin "the Song remains the same" zum Konzertanfang volle Kanne über die PA laufen lassen.

The Sweet hat das bei Teenage Rampage auch so gemacht, allerdings war es ihr eigenes Publikum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem @Ochsenblut den schönen thread back in the days, eure early Tapes aufgemacht hat, aber die Bedingung gestellt hat, nur Eigenkompositionen zu posten, ist hier der thread für Coverversionen, die ihr zu Gehör bringen möchtet. Ich fang mal an mit Marrakesh Express von Crosby, Stills & Nash in einer hessischen Version:

Edit: Aufnahme aus einem kleinen Analogstudio in Ffm ca 1994; die mp3 wurde von einer Musiccassette erstellt.
Geil 👍 Ich mag das Original aber eure Version gefällt mir genauso gut 😊
 

Naja, du klingst für mich schon so, wie ein Bassist klingen sollte. Ich kenne auch welche, die nach 30 Jahren nicht so tight sind.
:bier:
Muss man halt üben, am bässten mit dem Drummer zusammen.
Da braucht man kein Talent für, nur Zeit und Schweiss...und die Bereitschaft so viel mit dem Trommel-Oger rumzuhängen :ugly: :-) (ich darf ihn so nennen).
 
Im Ernst, der klingt ziemlich echt. Ich bin gespannt auf deine Eigenkompositionen, hab aber gerade keine Muße, die zu hören.
 

Zurück
Oben Unten