F.... Alternative? Gefunden FGN Neo Classic PB 2TSB

Und zwar eines vom ganzen Bass :-)

gnaaa

fgn-preci-001-jpg.32424



fgn-preci-002-jpg.32425


fgn-preci-003-jpg.32426


fgn-preci-006-jpg.32429
 
Files direkt n die Soundkarte, nur beim Overdriveclip ist ne Ampeg sim am Start







...leider komprimiert die Soundkkarte ziemlich und bügelt den Sound. Laut machen!
 
Ich find' ja den Bass am geilsten, der da direkt vor der Wand steht. Wieviel Saiten hat der? Ist ja vielleicht was für Mikki :D
 

Habe ihn grade gewogen. 3,78 Kilo...soweit man der Personenwage hier trauen kann. Ich empfinde ihn als sehr leicht.

Es ist noch anzumerken, dass der Hals an der Rückseite entlackt ist (Vom Gitarrenbauer). Stört mich bisher nicht, im Gegenteil, ist mal was Anderes! Zusehe auf dem 4. Foto weiter oben, wenn man von der Kopfplatte abwärts schaut.

Unterschiede zu meinem alten (MIM) Preci: direktere Ansprache, mehr Biss, schnellere Bespielbarkeit, etwas weniger Tiefmitten und Tiefbass, dafür knackigere Bässe und mehr Hochmitten.

Mit dem Kram hier muss ich mich noch ein wenig beschäftigen

http://www.fgnguitars.de/fgn-features.html

Die Halsbefestigung is top! Der Hals sitzt quasi schon ohne Schrauben bombenfest.

Das Circle Fretting System (C.F.S) hab ich noch nicht ganz gerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit diesem Am.Vintage schon 11 Monate zufrieden.:-)

So soll es sein!

Mein letzter Preci bleib zweieinhalb Jahre und wurde jetzt durch den Japaner ersetzt...er war gut aber erfüllte in der Band nicht die Anforderungen. Ich brauche genau dieses luftige und knackige bei einem Preci. Ich glaube Cellkirk und auch Mudskipper hatten mir mal subtil zu einem Eschepreci geraten....zum Glück!
 

Zurück
Oben Unten