Faiiith!

JimBeam

JimBeam

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß240
Tag zusammen
ich hab mal ne frage, die nicht direkt mit nem bass effekt zu tun hat und zwar wollen wir uns mit unserer band an faith von limp bizkit heranwagen. das problem ist nur wir haben keinen dj/effekt/scratch män und bei faith es gibt ja diesen letzten part, wo dann der dj seine runden dreht.
jetzt meine frage. wir überlegen uns jetzt eventuell so nen scratch kasten zu kaufen, der nur diesen einen effekt hat.habt ihr vielleicht nen tip ob man da unter 100 euro was bekommt was auch seinen zweck erfüllt. ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir etwas weiterhelfen, weil ich denke das man das stück ohne den dj an der stelle knicken kann.
mfg
tobias
 
auf der gitarre irgendie nachmachen mit nem wah und dem plektrum, welches über die saite geschrubbt wird, kann man auch mit dem bass machen natürlich aber da fehlt das fundament.
 
klar.gitarre wär auch ne möglichkeit,aber gibt es denn nicht so kleine scratchteller die man sich für solche zwecke billig besorgen kann?die dann halt ne feste platte haben und auf denen man den effekt imitieren oder zumindest das loch füllen kann?
 
besorgt euch nen dj oder vergessts,

schlaue CD scratcher sind fast noch teurer als en turntable
und für final scratch oder so brauchschte auch tt's, es gab zwar mal von yamaha nen kasten zum scratchen(mit cd's und beats waren da auch schon drauf) aber der ist unbrauchbar(taugt nicht mal als spielzeug)bekommste aber sicher billig bei ebay

oder sampelt euch den scratch part....

p.s. bin kein dj hab aber zwei inner crew (jaja f***ing hiphop)
 

Zurück
Oben Unten