Fame MM 400 bass --defekt---käuferschutz oder wie bekomme ich mein geld zurück?

eiderdauß...hier ist ja was los...also: "ich heiße lordbasstard, und ich schreibe nur klein"

"hallo lordbasstard"...

ach ne, ist ja gar keine selbsthilfegruppe der a.b.n.k (avatar benutzenden notorischen kleinschreiber)...

mal jetzt im ernst: ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken, ich versuche vernünftige und zusammenhängende sätze zu bauen.

ich versuche mich, vermutlich nicht immer richtig, in der korrekten verteilung der satzzeichen.

sinnige abschnitte sind mir auch nicht fremd. da übertreib ich vielleicht manchmal.

aber ich schreibe klein, weil ich sonst die 3-4fache zeit brauchen würde um hier meinen kram ab zu sondern (abzusondern?). ist echt nicht meine stärke, aber ich meine meinen "schreibstil" nicht respektlos. ich finde es auch nicht respektlos. das so sehen zu wollen...finde ich ein wenig konstruiert.

schwerer verständlich als mit korrekter G.U.K.-schreibung finde ich meinen stoff jetzt auch nicht zu lesen. liege ich sooo falsch?
 

alberne Frage

...aber muss das denn sein?
zum Kotzen.

Bildschirmfoto 2018-07-30 um 00.06.40.png
 

Zurück
Oben Unten