FAME MM500 ????Kritiken!!!

Ich habe mir gestern Abend noch mal die Mühe gemacht und im Musicstore Katalog nachgeschaut. Die Bässe heissen also wirklich FAME und so steht das auch auf der Kopfplatte. Was das Angebot da ist, keine Ahnung.
 
Zitat:Original erstellt von: pablo

Servus,

Ich habe mir einen Witkowski Music man Sterling Nachbau gekauft.
..Ich weiß aber nicht was die genau kosten..

Na, das finde ich aber recht mutig, ich frage meistens nach dem Preis, bevor ich etwas kaufe [:D]

Viele Grüße
Ingo
 
Den Witkowski habe ich mir ja auch Gebraucht gekauft! Da war er super günstig! Gekauft habe ich ihn bei einem Händler der die Bässe für sich bauen ließ! Verkauft hat er sie für 800-900 Euro! Ich weiß aber nicht was die direkt ab WErk kosten!
unter www.acn.waw.pl/mwguitar kann man sich mal umschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: ba6

Zitat:Original erstellt von: fips2

Wer kennt den FAME MM500? Taugt der was?
Siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7313940850&rd=1

Andy

Kennst du das hier schon? Es ist zwar ein Test zum Fame MM400, also Viersaiter, aber vielleicht für dich nützlich:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=759

Viele Grüße


ich würde fast annehmen, dass fips2 in den vergangenen 5 jahren etwas adäquates gefunden hätte [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten