Fclef Bass

Bassov

Active Member
Bassix
ß742
Tach Leute,
hat irgendjemand von euch schon einmal einen Bass der Marke "Fclef" gespielt? Ich habe soundclips gehört, die mich umgehauen haben. Ein sound, wie ich ihn schon lange suche. Ich hätte auf der anderen Seite aber auch gerne Erfahrungsberichte von "echten", besser noch aktuellen Nutzern. Kann ich diesen Bass irgendwo selbst anspielen?
Bis dahin, keep the fire burning,
Bassov

So eine Bass findest Du wohl, zumindest z:Zt. nur in den Staaten. Kannst ja mal einen importieren und uns berichten. Im Bassratethread habe ich ja so einen schon zur ''Wahl'' gestellt und verweise auch hier auf Divi Roxx, die so einen neben ihren NYC Bass spielt.
Gruß
C.

Im Bassratethread habe ich ja so einen schon zur ''Wahl'' gestellt und verweise auch hier auf Divi Roxx, die so einen neben ihren NYC Bass spielt.
Gruß
C.

Wer ist Divi Roxx und was ist das Bassratethread?
Gruß,
der Unwissende

...also an deiner stelle würd ich erstmal den darryl jones von lakland probiern und so nen neuen fender.

Danke. Lakland habe ich noch nie ausprobiert, werde ich mir aber vornehmen.

Zitat:Original erstellt von: David281189

also sadowksy klingt fast genau so wie fclef, meiner meinung nach.

Ich spiele einen Sadodwsky Metro. Er klingt wirklich prima, jedoch vermisse ich eine ganz bestimmte Klangfärbung beim Slappen. Das hört man eben erst, wenn man ein Instrument im richtigen Einsatz spielt.
Mein ungeschlagener Slap-Favorit ist nach wie vor mein 1000.- € Fender Bass / Marcus Miller Edition. Aber beim "Zupfen" ist er halt sehr schlapp...

Zurück
Oben Unten