Björn
BassDA
- Bassix
- ß10.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Leute, die zu viel tolles Equipment haben, es eigentlich verticken sollten, aber tief in ihrem Innern gar nicht weggeben wollen. Dann erfühlen sie sich das Potential Ihrer preislichen Wunschvorstellungen mit solchen Feeler-Anzeigen. Oft wird solches Equipmnet bleiben, weil sie die preisliche Schmerzgrenze zu hoch angesetzt haben. Wenn jedoch der Markt zu schreien beginnt, können diese Leute mitunter auch viel Glück haben ...Was sollen eigentlich diese Feeler Anzeigen?
1+Einfach gar nicht ignorieren!![]()
Das heißt doch nichts anderes als "Schatz, ja, ich habe zu viele Bässe, aber du, ich habe da schon einen im Internet inseriert, ja, schon seit vier Wochen, aber irgendwie meldet sich da keiner drauf, ja ich will den doch verkaufen, musst halt etwas Geduld haben, und nein, von dem Geld werd ich mir keinen neuen kaufen, und nein, ich weiß doch auch nicht warum keiner auf die Anzeige reagiert..."

Es würde mich nicht überraschen...Gibt es auf Parship&Co auch so Feeler-Anzeigen?
Feeler: Verlasse Frau und Kind, wenn sich etwas besseres ergibt...![]()
Gibt es auf Parship&Co auch so Feeler-Anzeigen?
Feeler: Verlasse Frau und Kind, wenn sich etwas besseres ergibt...![]()
Der Inserent "fühlt" quasi vor, wieviel er ergattern könnte, wenn er verkaufen würde.Was sollen das den für Anzeigen sein?
Kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, worüber hier diskutiert wird. Könnte das einer mal kurz erläutern oder n Beisspiel nenn?
Der Inserent "fühlt" quasi vor, wieviel er ergattern könnte, wenn er verkaufen würde.
Vermutlich wird gehofft, jemand legt noch viel mehr drauf, um den Feeler umzustimmen.
Kann dir nicht ganz folgen, was jetzt kompletter Unsinn sein soll...... und genau das halte ich für kompletten Unsinn.
Aber ich bin auch kein voreiliger Käufer und genausowenig ein voreiliger Verkäufer.
Das ist alles wohl überlegt und dann zieh ich es durch.
Fertig.