[Fehlkauf?] Sandberg S2 E-Bass Aktiv Elektronik

Wenn man sich nicht traut zu fragen, hilft Google sehr schnell...;-)

Da fällt mir ein: Du hast dich immernoch nicht zu den 8 Stunden geäußert.;-)

Gut, wir redeten über St - P.... ( stimmts? ).:-)

Leider kenne ich keinen Herrn oder Frau "Google", der oder die mir eine persönliche Antwort gibt - und :bier::bier: überschreitet die technischen Fähigkeiten einer Maschine der Behörde "Nichts Ahnend Suchen" in "Unser Super Ausbeuterbereich".

Die Antwort von "4low" ist mir daher lieber, als im WWW ( Weltweiterwürfel-verein ) zu suchen.

Aber leider muss ich dir trotzdem Recht geben, im "Innernet" zu "googlen", bei "Wiki" zu fragen, wäre leichter gewesen - aber nicht so ehrlich.;-)

P.:-):bier:

P.S. Ich habe mich doch getraut, zu fragen - oder?
 
Ganz eine blöde Frage:
Wieso taucht eigentlich das alte Sandberg-S2 Inserat nirgends mehr wo auf?

Hat er das Inserat zurückggezogen?
Geht das bei Ebay?
 
Das schon, aber in den getätigten Verkäufen scheint es nicht auf.

Der Typ ist echt eine arme Sau.
Bin gespannt wann er seinen Dreck unter den Fingernägeln bei Ebay verhöckert.


gotcha, P.I. :teufel:
gonna get mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist acidjazzer jetzt Metalfist? Hier ist anscheinend der Eine nicht besser als der Andere.

Ich muss allmählich anfangen, einige Leute auf die Ignorelist zu setzen. Anders ist dieses Forum in der letzten Zeit nicht mehr zu ertragen.
 
Scheinbar ist der Ebayverkäufer so ein Riesenfan von mir, dass er sich jetzt als ich ausgibt.

So langweilig muss einem mal sein um sich die Arbeit anzutun...

Aber schaut mal, er hat sich richtig Mühe gegeben:
acidjazzer.de.tl

:D

Ich bin gespannt wann er die Metalfist.de.tl - Seite macht.
Zeit dürfte bei einsamen Leuten ohne soziale Kontakte keine Rolle zu spielen.
Wenn alle Wollreste aus dem Haus sind...

Der liebe P.I. ...
 
Scheinbar ist der Ebayverkäufer so ein Riesenfan von mir, dass er sich jetzt als ich ausgibt.

So langweilig muss einem mal sein um sich die Arbeit anzutun...

Aber schaut mal, er hat sich richtig Mühe gegeben:
acidjazzer.de.tl

:D

Ich bin gespannt wann er die Metalfist.de.tl - Seite macht.
Zeit dürfte bei einsamen Leuten ohne soziale Kontakte keine Rolle zu spielen.
Wenn alle Wollreste aus dem Haus sind...

Der liebe P.I. ...
und schon isse wieder wech..
 


Zurück
Oben Unten