Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so isses.man kann mit vol/vol mischen wenn man erst mal beide potis nicht voll aufdreht, sonder so auf 2/3. von da ausgehend kann man dann einen ein bischen mehr betonen oder zurück nehmen.
ist aber eine total unpraktische sache und eine elendige fummelei mit uhrmacherruhigen händen...
hat der einen Blendregler?
Falls ja, (ich will Dir das Ding um himmelswillen nicht schlecht reden, aber ich persönlich mag lieber 2 Volumepotis) wäre das ein Ausschlußktreterium für mich.
Trotzdem geiles Ding und viel Spass damit.![]()
.... den haben die anderen Marken nicht. ( wenn ich darauf spiele)

Das dürfte aber hinzukriegen sein?Ich muss gegenüber meinen Precis eine höhere Lautstärke fahren
Der Elite hat aber für einen JazzBass einen recht kräftigen Hals, da ist der Unterschied zu meinen Preci-B-Necks gar nicht so groß!Wow, fand den elite im aktivmodus schon ne echte Maschine, dann müssen die Precis echte Raumschiffe sein
Preci ist sicher schon geil, aber ich komme leiderbnicht mit dicken prügeln klar, ist leider so, schon viel probiert, deshalb hat mir der elte sehr zugesagt
Klar, das geht schon. Bei der Kombi TE/SAD gibt es reichlich Reserven!Das dürfte aber hinzukriegen sein?![]()
Ich auch.Bin mal auf die nächste Bandprobe gespannt...