Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Links ist alles zugedecktelt. Rechts stecken die Röhren, die haben aber Schutzkappen aus Blech übergestülpt.Geht da nix in die Grütze? … Röhren, elektronische Bauteile oder so?
Ich hab noch gar nicht so richtig rein geguckt.
Ist der nicht made in Mechico?Alles in allem klanglich ein supergeiler Amp. Aber von der Verarbeitung lange nicht auf einem Niveau von Markbass. Da merkt man gleich das die Amis am werkeln waren.
Keine Ahnung, vielleicht ja auch im fernen Osten.... irgendwo hatte ich schon was gesehen.Ist der nicht made in Mechico?
D.h. Hecho en MexicoIst der nicht made in Mechico?
Anhang anzeigen 300795 Gerade gesehen,bei mir steht ja auch noch sowas rum![]()
...ist eine 115er mit Eminence-ceramic speaker
Gippsn ES - nice!Gerade gesehen,bei mir steht ja auch noch sowas rum![]()
Doch, die aktuelle Rumble Serie von Fender.also keine originale aus der Fender Serie?
Doch ist original,gehe davon aus das Eminence die fuer Fender herstellt.Steht "Eminence designed ceramic magnet speaker" draufalso keine originale aus der Fender Serie?
17.6 kgSo schwer sind die gar nicht, die 15er glaub ich um die 18 Kg,
Gippsn ES - nice!
Doch, die aktuelle Rumble Serie von Fender.
So schwer sind die gar nicht, die 15er glaub ich um die 18 Kg, die 410 unter 30. Klingen auch echt gut, kenne die Boxen von @Noble - und sind nebenbei auch echt schick!
Dann musst Du bassteln lassen.Ich brauch schon die Kombi wie ich sie jetzt habe.
Hätte sogar exakt die gleiche Höhe wie Breite der 115er sehe ich gerade, aber seitlich legen ist echt nicht so cool.es gibt ja auch die rumble 2 x 10"....aber die kann man wohl schlecht quer drauflegen
ja genau. wegen den Griffen allein....Bei MB ist das ja absolut gängig.Hätte sogar exakt die gleiche Höhe wie Breite der 115er sehe ich gerade, aber seitlich legen ist echt nicht so cool.