Die gefallen mir am Mustang irgendwie gar nicht...
So sind die Geschmäcker verschieden

(Ich mochte sie auf einem Long Scale Bass so gar nicht; auf dem Mustang gefallen sie mir sehr. Meiner kam (gebraucht) mit ihnen
Soweit ich mich erinnere und weiß, kommt der Bass serienmäßig mit
Fender-Flats. Auslieferung mit TI Flats halte ich für unwahrscheinlich und wäre wohl ein Service des Händlers?
Falls Du Goldbassens Aussage meinst: die bezog sich wohl nur auf den Ist-Zustand eines Instruments, aber nicht auf den Auslieferungszustand aller JMJs.
Was gefällt Dir am Sound der La Ballas nicht? (Damit man weiß, wo die Reise hingehen soll ...)
Die TIs haben haben auf dem Mustang wirklich wenig Zug; deutlich weniger als die La Bella oder die Fender (die ich aber auf dem Bass nur mal bei Session angespielt habe).
Sie liefern eine deutlich weichere Ansprache als die La Bellas und "untenrum" insgesamt weniger "Druck". Mitten und Höhen (was man so nennt) sind aber schön.
Auf dem JMJ habe ich gerade (siehe oben), die GHS Brite Flats. Damit wird der Sound eher ein wenig aggro, wenn man will. (Sanft geht aber auch ...) Wie die La Bellas brauchen auch die Brite Flats einiges an Einspielzeit.