Fender Meteora Bass


Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.373
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß400.105
Masl
Masl
Well-Known Member
Beiträge
4.600
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß60.435
Ich finde den Bass gut.
So!

Sogar mit dem Hals
Und habe leider GAS.

Klingt wie ein moderner Bass und nicht immer wie dieses ausgelutschte Vintage-Geraffel (hab selber davon einen).




Wenn man seinen Horizont mal über Bluesrock & Schrammel hinaus erweitert kann der sogar sehr gut passen.:teufel:
:stolz:


Wie ich diese als Bassinfluencer als verlängerten Arm des Marketings hasse. Das ist doch nicht mehr als ein Werbevideo, welches Fender nicht selber machen musste.

"This bass offers massive sustain because of its active electronics." Wa?! Lack gesoffen?

Ja, in solchen Videos klingt (fast) alles gut. Top Bassist, coole Verstärker, blitzblanke Produktion. Aber wenn man das mal versucht auszublenden, tönt das eher beliebig. Aktiv hört es sich okay an, aber passiv klingt das für mich echt nicht gut.

Aber die Bässe sehen gut aus. Der blaue mit einen Tortoise-Pickguard wäre noch mal einen Tacken schicker.
 
bassocksky
bassocksky
Correctness? Pffffft!
Beiträge
2.011
Ort
DE
Bassix
ß50.917
Drängel dich nicht vor - er meinte mich. :tongue:

Ich habe aber leider gerade einen "out-of-Kohle"-Error.

Muss den erst beheben... :teufel:
 
 

Oben Unten