Fender Musicmaster Pickup/Schlagbrett

T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Beiträge
370
Bassix
ß17.809
Hi werte Bassgemeinde,

ich suche für meinen Fender Musicmaster einen neuen Pickup.Im Moment ist noch der originale 6 polige Gitarrenpickup drin.Will aber einen richtigen Basspickup haben.Angeblich soll es extra Pickups für diese Bässe geben.Bin im Internet nicht so richtig fündig geworden-hat einer von Euch ne Idee bzw Erfahrungen mit dem Bass?
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen bzw gebrauchten Schlagbrett da meins am untersten Schraubenloch den typischen Sprung hat.

Grüss vom Tim
 
Bassculture ist sehr fit in Sachen kleine Singlecoils für Bass, den guten Christoph Dolf unbedingt mal anschreiben.
 
Seymour Duncan Quarter Pounder und fertig

big%20squier%20musicmaster%20bassDSCN8221.jpg
 

Zurück
Oben Unten