Fender Precision STD MiM 2016

mit dem Hinweis dass er den mir eines Tages auch verkaufen wird
:D
Die Bermerkung hätte so oder so ähnlich allerdings auch von mir kommen können.
Auf der Suche nach einem Backup für meine No. 1 sind bisher sämtliche US Serien an mir abgeperlt...AS, AV...alle.
Der Neue Am. Pro. hat das beendet. Das hat mich schon beeindruckt.
 
Ich hab den Am.Pro. aus der "alten" Serie...vor 1 1/2 Jahren gekauft. Missverständlich ausgedrückt. Hab die neuen Am.Pro.II noch nicht gespielt. Ich habe gerade einen Vergleich gefunden:

Hier klingt der Rote (meine Serie) etwas offener...wie man's halt mag... war auch €350,- billiger.
Vielleicht kann man da jetzt einen Schnapper machen.
 
Hab es mir gerade noch mal angehört...ich bin tatsächlich mit dem AmPro1 bässer bedient. Aufgeräumter im Bassbereich und oben herum offener. Glück gehabt...:D
Das hätte jetzt genervt, wenn der AmPro2 besser geklungen hätte.
 
Hab es mir gerade noch mal angehört...ich bin tatsächlich mit dem AmPro1 bässer bedient. Aufgeräumter im Bassbereich und oben herum offener. Glück gehabt...:D
Das hätte jetzt genervt, wenn der AmPro2 besser geklungen hätte.
ich denke das so ein Video überhaupt nicht aussagekräftig ist.
 

Zurück
Oben Unten