• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Rumble 210 Bassbox [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble 210 Bassbox - Fender Rumble 210 Bassbox

Ich biete hier die Fender 210 Box zumhalben Neupreis an. Die Box wurde ca 1,5 Jahre in einem trockenen,beheizten und rauchfreien Proberaum genutzt. Specs findet man bei fender.de. Ich habe einfach zu viel Equipment und habe zwei Boxen von dem Typ. Preis €200 pro Box. Minimale Gebrauchsspuren. Technisch top.


Nur Abholung in Duisburg.


Privatverkauf: keine Gewährleistung,keine Garantie, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten