Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, die Suche nach einem wirklich guten Jazzy ist echt nicht einfach, so wirklich wirklich (für mich) Gute habe ich erst wenige in Händen gehalten; trotzdem ist das eine tolle, wenn auch etwas anspruchsvolle Konstruktion, die Leo uns da beschert hat.
Das schreibt sich immer so locker hin. Der einzige Laden hier in der Stadt ist zu klein für Fender. Und die nächsten Läden sind in drei Richtungen jeweils 80 - 90 km entfernt.würde ich in einem Laden so viele wie möglich anspielen,
Auf jeden Fall.+1. Wenn Du anspruchsvoll bist, würde ich in einem Laden so viele wie möglich anspielen, und dann entscheiden.
Saiten und Einstellung macht übrigens auch sehr viel aus.
...Saiten und Einstellung macht übrigens auch sehr viel aus.
Ist doch eine super Erkenntnis; da weiß man was man will und braucht. Ich wäre ein viel zufriedenerer Bassist, wenn ich mit einem Basstyp glücklich sein könnteIrgendwie beschleicht mich wieder das Gefühl, dass ich wohl doch der Preci-Typ bin und ein Jazz Bass einfach nicht mein Ding ist, mag er noch so gut sein.
Willkommen im ClubIrgendwie beschleicht mich wieder das Gefühl, dass ich wohl doch der Preci-Typ bin und ein Jazz Bass einfach nicht mein Ding ist, mag er noch so gut sein.

Vom 61er Stack Knob
Bei meinem 75Ri Japan Jazzy war der Hals auch ein C-Neck aber gar nicht mal so dünn. Zwar jazzy-schmal aber sogar eher gut fleischig. Müsste man mal anspielen, vielleicht stimmt Slim-C gar nicht so sehr.Es gibt also neben dem 70s Classic aus Mexiko nun auch ein Pendant mit Ahorngriffbret und Eschebody aus Japan.
Das Profil ist mit "Slim-C" angegeben und wird vermutlich die Dimensionen des Geddy-Lee Basses haben. Schade, dünne Hälsen liegen mir nicht.
Bei meinem 75Ri Japan Jazzy war der Hals auch ein C-Neck aber gar nicht mal so dünn. Zwar jazzy-schmal aber sogar eher gut fleischig. Müsste man mal anspielen, vielleicht stimmt Slim-C gar nicht so sehr.
Wobei der auf dem Thomann Bild das 70sd Spacing hat - unsere hatten das 60s PU-Spacing.Das ist ziemlich exakt der 75 ri den wir beide hatten. Jetzt werden die Gebrauchtpreise wahrscheinlich hochgehen. Aber ich dachte Fender Japan macht ganz dicht?
Stimmt, ansonsten wirklich genau gleich.Das andere spacing kann aber auch die Anforderung für das Exportmodell gewesen sein. Sonst wirkt das gleich inklusive der kleineren Potiknöpfe, Tuner ohne Gravur etc.
