Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen sie denn sagen ?Zitat:Original erstellt von: bauschi
basshole..herrlich...super.....sehr weise worte...[]
da werden manche bestimmt nicht stillhalten können....[]
da bin ich jetzt mal auf die reaktionen gespannt....ich hol´schon mal popcorn.....*kicher*
bauschi[^]
Zitat:Original erstellt von: bauschi
huiiiii....es wird ja immer besser....und es stimmt......alles.....[:!!]
bin begeistert..[].
euch jungs hätte ich schon im oberdämlichen bassprofessor-forum []gebrauchen können......obwohl..die sind schon fix und fertig von meinem fender-dogmatismus und bass files...genug der demütigung dort.[
]..bin ja kein unmensch[(
]....die lass´ich in zukunft links liegen...[
]
wenn ich von fender rede...rede ich nicht von aufgeblähten bässen, mitten, höhen, parametrik, 3-band-4band-5-band etc.etc. sondern von........TON!![][
]
bauschi[^]
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
leude,
bin zwar auch ein absoluter fender-fan, aber ein paar ( [:!!]wenige[]) andere gute bässe gibt es doch auch sonst noch.. habe mal ne zeit nen stingray gespielt, den ich mir geliehen hatte, aber mir zu der zeit nicht leisten konnte. ich fand das teil auch wirklich sehr geil.. allerdings kam dann mein preci dazwischen, für den hab ich mich damals ohne viel überlegen in schulden gestürzt [
] .. aber mal ab und an nen schönen musicman spielen macht immer noch ne menge spass finde ich..
Zitat:Original erstellt von: griznak
Wollte jedenfalls nur mal anmerken das sich die Texte von basshole ziemlich ernst und ..ja halt fanatisch...lesen und ich das ganz schön krass finde.