FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Ruhig hier. Bei mir nicht, recording in progress:
 

Anhänge

  • PXL_20230707_160251654.jpg
    PXL_20230707_160251654.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 116
  • PXL_20230707_160236772.jpg
    PXL_20230707_160236772.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 94
Da hast Du Recht und ich gelobe Besserung. Bei Flo und mir hat sich jobmäßig sehr viel gedreht in der letzten Zeit und FFA ist mit allem zu kurz gekommen.

Viel Spaß mit den Aufnahmen! Lass mal hören, wenn es so weit ist. :-)
Alles gut, das war in keinster Weise wertend gemeint. Das Leben und das Hamsterrad fordert halt so seinen Tribut, das ist vermutlich bei uns allen so.

Ich lasse was hören, aber das dauert noch:-)
 
Schreibt doch mal was zu den Einstellungen beim Woodruff. Wie genutzt, mit externer Zerre, genau so wie im Proberaum oder fürs Recording komplett anders?

Da gibt es ja einige Möglichkeiten…
 
Auf Chelonian onboard freue mich mich ja sehr sehr. :-)
Unter den Post mit diesem Satz hinterließ mir gerade jemand ein "Like" und so wurde meine Aufmerksamkeit wieder mal darauf gelenkt :-)
Wie stehen denn die Chancen, dass sich dieser schildkrötenmäßige Glanz materialisiert?
 

Zurück
Oben Unten