FF Audiotechnik - Woodruff v2


alex-bass
alex-bass
fanBASStic
Beiträge
316
Ort
Mönchengladbach
Bassix
ß5.808
Macht so schnell oder so langsam wie ihr könnt und wollt. Ich kann warten.
Bringt uns und euch ja nix, wenn ihr euch wie Hölle den Arsch aufreisst, nur um einen bestimmten Termin zu halten, und beim nächsten Projekt dann denkt: hmmm, nochmal die Tortur? Neee danke, lass mal lieber stecken, mir steckt das letzte Projekt noch bleischwer in den Knochen.

Ja, manchmal will man dies und das, und dann klappt es doch nicht so wie geplant, und dann ist das halt so.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: aber auf eure erstklassigen Produkte warte ich gerne noch was länger. Wenn dann am Ende alles so ist wie ihr euch das vorstellt, 100% dahinter steht, um dann vielleicht schon mit einer neuen Idee das nächste Projekt zu starten.
That´s Boutique!

:bier:
 
der|grmpf
der|grmpf
Well-Known Member
Beiträge
456
Ort
DE
Bassix
ß16.950
Hab da so nen Kollegen aufgetan, der mir den Posteingang aktualisiert :D
computer-drinking (1).gif



Ey, @quarkfrosch , @Flobert - bitte:
Nehmt euch die Zeit, die ihr für den Woody benötigt. Vermutlich drängt ihr euch am meisten selbst.
Macht euch nicht verrückt, die Pläne immer wieder umschmeißen zu müssen - klar sind alle gespannt und heiß drauf (sh. oben), aber es geht immer nur soviel, wie eure beschriebene Situation, die Verfügbarkeit der Materialien und so weiter zulässt.
 
Rossie Schroeder
Rossie Schroeder
Well-Known Member
Beiträge
510
Bassix
ß12.225
Eigentlich ist alles gesagt :+)!
Alle stehen auf den Inhalt und nicht die Verpackung.
Ich freu mich für euch, wenn der Druck endlich abfällt und Ihr wieder ricjtig Freude dabei empfindet könnt.
Wahrscheinlich habt ihr sowas wie ne ausgewachsene Schwangerschafts Depri. Kenn ich noch von meiner Frau.
Es allen recht machen zu wollen, den eigenen Ansprüchen nicht genügen usw. ;-).
Also keinen Stress machen es wird. 🍻Hauptsache alles gesund!!!
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Beiträge
6.046
Bassix
ß163.013
@quarkfrosch und @Flobert

Wisst ihr, Jungs… die Tatsache, dass ihr so hohe Ansprüche an euch habt, und dass ihr euren Musiker-Kollegen (Ich sag mal extra nicht Kunden 😉) was bieten wollt, was wirklich ausgereift ist, gut funktioniert, Mehrwert hat… das ist es doch, was euch ausmacht und unterscheidet von anderen.

Und das kostet halt Zeit und Geduld. Das weiß jeder, der Zeuch von euch kauft, und jeder schätzt die Arbeit und die Liebe, die ihr in eure Pedale steckt. Ihr solltet nicht das zum Stressfaktor werden lassen, was euch auszeichnet. 🍻
 
el BASStard
el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Beiträge
397
Bassix
ß10.103
kann meinen Vorrednern nur beipflichten!
passt dolle auf, dass insbesondere auch euch nicht der Spaß und die Freude an FFA verloren geht, das ist doch der zentrale Punkt!
wir freuen uns weiter und in diesem Sinne gleich noch zwei für's Phrasenschwein... gut Ding will Weile haben und Vorfreude ist die schönste Freude :-)
 
big_thomas
big_thomas
Well-Known Member
Beiträge
715
Ort
DE
Bassix
ß17.367
Die ersten Geräte sind schona auf´m Weg zu mir. Kann also sein, dass einige Leute demnächst ne Mail bekommen.
. Mhmh sollten die vorbesteller(mich eingeschlossen) schon mal nen Obolus zahlen.. Ähnlich wie beim rts? Ich mein ihr geht da ja auch in Vorkasse... 😊
 

boumbase
boumbase
Well-Known Member
Beiträge
609
Ort
DE
Bassix
ß12.975
wie groß wird denn die Batch, ich glaub' ich hatte die etwas unglückliche #21 gezogen :rolleyes:
 

Similar threads

 

Oben Unten