FF Audiotechnik - Woodruff v2

Ich hab aktuell n Prototyp und nutze den ohne was im Insert. Bass - Midboost - Rocketpack - Woodruff - RTS - Terror Bass. F*ckt alles weg. Brutal! Mir gefällt mild noch besser als wild, hab allerdings bisher komplett die Flossen von allem "innendrin" weg gelassen. Ultimate Drive im Loop war auch cool. Denke aber n Boss DS1 oder n Röhrenanschreier kämen noch besser. Muss ich irgendwann mal probieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so ruhig geworden. Gehts euch gut?
Moin Rossie, moin Leute,

ja wir haben uns das irgendwie besser, anders und vorallem schon im März vorgestellt.

Ich geb´s zu - ich schäme mich. Immer wieder den Liefertermin aufschieben zu müssen macht echt keinen Spaß und ich fühle mich damit nicht wirklich gut. Im Gegenteil.

Fakt ist: Es fehlt die Endkontrolle, die Verpackung und das Handbuch. Wir haben uns da nun besprochen und einen Schlachtplan ausgearbeitet - Ziel ist es: innerhalb der nächsten Wochen zu liefern. Mehr kann ich euch aktuell nicht anbieten.
 
Hey Flobert.

Mal ganz langsam.....hier wäre einfach Mal der Punkt n Punkt zu machen und zu sagen....Hey Leute....dieses shyc Versprechen an pseudoservice von den großen Firmen....diese ganze drumrum und Blabla...alles andere wäre nicht proffesioneller......ist es eben doch.

Wenn man guten Fisch kauft( nur ein Beispiel...Last sich auf vieles ausweiten) dann ist der eben nicht in Plastik verachweišt oder in ansprechender Verpackung tiefgefroren, sondern in eine Zeitung von gestern gewickelt.....


Einfach Mal so zum drüber nachdenken.....

Steht zwar eh schon hey Flobert drüber, aber das ist jetzt wirklich für euch......ihr setzt mit dem Woody neue Maßstäbe ...ihr habt wirklich was entwickelt......und nicht einfach n Klon vom Klon oder so ...tres chique laquiert und ansprechend verpackt und nennt das Boutique.
Was ihr habt ist Hirn U D Gefühl für eure Kundschaft und keine Million über und wollt eben auch dabei sein.
Entwickeln, gute Arbeit da wo's drauf ankommt....der ga ze tretminenmarkt ist mittlerweile so abgehoben......wo jeder shyc zum Sammlerwert wird.......habe die original Gummibärchen vom VONG noch.😁( Falls jemand seinen teurer verkaufen will)

Eure eigentliche Arbeit ist das Design....von der ersten Idee.... Schaltkreis entwickeln...verbessern in dieses winzige Kästchen zwangen usw.......bis hin zum fertigen Pedal....( Und da steckt ne Menge Arbeit drin) ....im Gegensatz zu dieser ganzen Boutiquekölnszene deren einziges verdienst für die Welt ne schicke Verpackung ist tut ihr wirklich was........
...also einfach mutig sein....raus mit dem Zeugs und wer meckert, das der Woody in die Zeitung von gestern eingewickelt ist, der soll sich halt aus'm Boss Sortiment bedienen.....ganz einfach....denn sonst läuft die Sache so....ihr könnt entweder das nächste geile Pedal entwickeln oder die shyce mit den tausend Kleinigkeiten wo die Industrie angeblich kundenfreundliche Maßstabe setzt frisst euch einfach auf.

Oli
 
und nicht einfach n Klon vom Klon oder so ...
Da muß ich mal ganz dezent und leise widersprechen - die Schaltung stammt vom Fender Sublime Fuzz. 🤷‍♂️ Natürlich mit etlichen Verbesserungen und Twists, die das Pedal enormst aufwerten. Und das ist auch gut so und soll die Leistung von @Flobert und @quarkfrosch in kleinster Weise schmälern!

Ansonsten vollste Zustimmung und auch mich würde es nicht im geringsten stören, wenn der Woody in der Zeitung von gestern eingepackt hier landen würde. 👍👍👍
 

Da muß ich mal ganz dezent und leise widersprechen - die Schaltung stammt vom Fender Sublime Fuzz. 🤷‍♂️ Natürlich mit etlichen Verbesserungen und Twists, die das Pedal enormst aufwerten. Und das ist auch gut so und soll die Leistung von @Flobert und @quarkfrosch in kleinster Weise schmälern!

Ansonsten vollste Zustimmung und auch mich würde es nicht im geringsten stören, wenn der Woody in der Zeitung von gestern eingepackt hier landen würde. 👍👍👍
Äh mit Klon vom Klon hab ich jetzt nicht den Woody gemeint......gerade weil da soviel verbessert wurde und dazugekommen ist........liegt auch bestimmt an meiner Schreibweise....Clone vom Klon......oder wie auch immer....gerade isses eher der Timmy
 
Äh mit Klon vom Klon hab ich jetzt nicht den Woody gemeint......gerade weil da soviel verbessert wurde und dazugekommen ist........liegt auch bestimmt an meiner Schreibweise....Clone vom Klon......oder wie auch immer....gerade isses eher der Timmy
Alles gut, ist angekommen und sollte auch keine Kritik an Deinem Text sein. :bier:
 
Die zwei Hauptprobleme sind mit „FickscheißeArbeit“ und „inihrerRegionleidernichtverfügbar“ relativ gut beschrieben. Es liegt also nicht einfach nur am eigenen Perfektionismus, sondern daran, dass wir leider (noch nicht) von FFA leben.
Ich weiß nicht wie es bei Euch im Job aussieht, Flo und ich kotzen leider seit vielen Monaten regelmäßig ab, was die Arbeitsbelastung in der Knechtschaft angeht. Da sind Späße dabei wie mehrere Tage Montage in anderen Bundesländern, Arbeitstage von 7:00 bis 22:30 und eine brauchbare Kompensation dafür ist nicht wirklich klar, weil: Es fehlen Leute und es muss irgendwie fertig werden. Bitte nicht falsch verstehen, will hier nicht rummaulen. :-) Tatsächlich bin ich seit einer ganzen Weile sehr fit und richtig gut drauf.
In der Konsequenz bedeutet das aber: Wer abends nicht zu Hause ist hat auch keine Chance Geräte fertig zu bauen. Und das nervt richtig hart.
Tatsächlich arbeiten wir beide sehr daran uns irgendwie aus Sachzwängen zu befreien, das ist nur leider nicht so ganz einfach.

Wir sind um Eure Unterstützung zutiefst dankbar und langsam ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen. :-)
 
Ganz ehrlich Jungs:
Wir freuen uns wie Bollle wegen der ganzen Mühe, die ihr euch macht und das geile Zeuch, welches dann da rauskommt!
Und:
Wir sind alle sehr geduldig und wissen darum, dass FFA nur ein "Hobby" ist!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, wir freuen uns einfach, wenn es fertig ist 👍
Salut und Glück auf!
 
Ganz ehrlich Jungs:
Wir freuen uns wie Bollle wegen der ganzen Mühe, die ihr euch macht und das geile Zeuch, welches dann da rauskommt!
Und:
Wir sind alle sehr geduldig und wissen darum, dass FFA nur ein "Hobby" ist!
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, wir freuen uns einfach, wenn es fertig ist 👍
Salut und Glück auf!
So isses! Aber Blitz Illu-Verpackung fände ich jetzt doch ganz schick…
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Erwerbsarbeit ein Fehlkonzept der Menschheut ist und verweise mal auf James Suzman: „Sie nannten es Arbeit“.
Es gab schon Zeiten und Orte da war nach knapp 20 Stunden alles Lebensnotwenige erledigt. Der Rest war Müßiggang und Kulturschaffendes. Gar nicht auszudenken, welche geilen Pedale uns FFA dann schon beschert hätten. Ok, ok, da gab es noch keinen Strom und so was…aber hey, irgendwas ist ja immer.
Also: Ich freu mich auch gerne etwas länger auf den Woody. :bier:
 

Zurück
Oben Unten