FF Audiotechnik - Woodruff v2

Super, dass ihr direkt auch Presets beilegt!
In vielen Fällen eher Beiwerk, beim Woodruff ergibt es bei den vielen Soundmöglichkeiten großen Sinn! :-)
Danke! Ja, das is schon mal ne echt gute Hilfestellung auf zwei Seiten verteilt. Eine Seite für „out of the box“ und die andere Seite für die Tüftler, die an das Innere gehen.

Das war übrigens Input aus dem Passaround. Danke dafür!
 
D1C1487A-0F5C-459F-9404-E416A9672D90.jpeg

Bäm 🤘
 
Sehr cooles Board @OliB. :prost:
Was läuft im Insert vom Woody?
Derzeit der Jive.
Der ist normalerweise immer am um etwas "Glitzer" hinzuzufügen, brauch ich aber nicht, wenn ich Zerre an hab...
So kann ich mit einen Tritt zwischen Zerre und Jive (plus etwas mehr "fat") hin und her wechseln 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann ich mit einen Tritt zwischen Zerre und Jive (plus etwas mehr "fat") hin und her wechseln 👍
Macht Sinn, gute Idee :great:

Hab den Woody gestern Nachmittag erst ein wenig standalone ausprobiert und bin schnell sehr nah bei den Einstellungen gelandet, die ich auch schon beim Prototypen am besten fand :-)
Für die nahende Probe habe ich ihn auf mein Board und in den FX Loop vom RTS gepackt, der Insert vom Woody ist unberührt geblieben.
In laut hat der Woody genau das gemacht, was ich mir erhofft habe :juhuu:
Den Sound hat er noch ein ganzes Stück durchsetzungsfähiger gemacht, ein wunderbar schönes Stück Dreck mit reingerührt und es war immer wieder schön, sich über den Unterschied von off zu mild zu freuen und zwischendurch mit wild nochmal was draufzulegen.

Heute hab ich dann das Board nochmal umgebaut, bin aber noch nicht groß zum testen gekommen:
20220811_145712.jpg

Im Insert des Woodruff stecken die beiden Gumas, der Woody geht in den Input vom RTS, dessen FX Loop ist gerade frei.
Freu mich jetzt schon aufs ausprobieren und muss schleunigst wieder in den Proberaum :D
 

.
Geil Leute! Das ist echt schön zu lesen, wie Ihr Euch über die Kiste freut. :-)
Ich sitze gerade an der Bestückung weiterer Boards, die dann auch bald als fertige Woodruffs auf den Weg in die Weiten der Republik gehen.
Ja total!!!
Die Poti' s laufen schön sahnig.
Werde jetzt noch jeweils einen kleinen Dichtungsring unter den Knopf legen ( wie bei meinen anderen Tretern) dann verstellt sich auch nichts mehr so leicht.
 
Hab das die letzten Wochen nicht mehr verfolgt. Kann man den jetzt kaufen? Sollte da nicht ne Mail rumgehen?
 
Ich zitiere mich mal ganz stumpf selbst. :-)
Hallo Ihr Lieben!

[...]
Falls Ihr bisher keine Mail bekommen habt, bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Wir machen so schnell wir können, ohne dabei die Sorgfalt zu gefährden.
Wir wollen, dass alle eine stressfreie Erfahrung haben und dazu gehört auch, lieber alles doppelt zu kontrollieren. Jeder der einen Woodruff möchte bekommt auch einen. Versprochen!
Ich danke Euch allen von Herzen für die Unterstützung über die gesamte Entwicklungszeit, Eure Fragen, Anregungen und Kritik.
[...]
Für mehr Details, bitte eine Seite zurück blättern.

@dereinevogelda Du stehst auf der Liste, musst Dich aber leider auch noch ein wenig gedulden.

😘
 
aber doch noch ist das Packerl in der Packstation gelandet! :-) - Ich froi mich sehr.
Diverse Umstände (Arbeit, Arbeit, Poparbeit) führten dazu, dass ich "es" erst gestern Abend aus der Packstation befreien konnte und sogar erst heute zum Auspack-Erlebnis kam.
"Wow! - Das ist super geworden!" dachte ich beim und nach dem Öffnen der Schachtel.
Der Lieferumfang: da sollten sich viele Hersteller ein Beispiel nehmen. Nicht nur eine angemessene Dokumentation, sondern auch das passende Insert-Kabel liegt bei.
Optik: Noch besser als auf den schon gezeigten Bildern. Die Lackierung ist ohne Fehl und Tadel und wirkt durch die matte Ausführung sehr hochwertig.
Haptik: Uiii, das ist aber solide schwer. Alle Gehäusekanten und Schrauben sind sauber bündig ausgeführt. Die Potis laufen sahnig oder smooth oder wie man das tolle Gefühl mit genau dem richtigen Widerstand beim Drehen auch immer nennen will.
Das gefällt mir schonmal - wie erwartet - richtig gut.

Jetzt muss es nur noch aufs Bord :-)
 
Ich zitiere mich mal ganz stumpf selbst. :-)

Für mehr Details, bitte eine Seite zurück blättern.

@dereinevogelda Du stehst auf der Liste, musst Dich aber leider auch noch ein wenig gedulden.

😘
Danke für das zitieren. Wollte ich nicht stressen, keine Sorge. Hab nur gerade nach Wochen der Abstinenz mal wieder reingeschaut und Boards mit Woody gesehen. Da wurde ich leicht nervös…
 
Ja,der woodruff kam an.ich habe blind bestellen geklickt. Bisher mal leicht getweakt und das klingt gut. kann den kma Logan ersetzen..aber mal in den insert hangen und a/b vergleiche machen.
Doku und verarbeitung sind top. Die Beilagen, Klett,insert Kabel und pick is sehr nice,ohne Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten