FF Audiotechnik - Woodruff v2


Flobert
Flobert
Well-Known Member
Beiträge
6.632
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß171.634
Das kann ich leider nicht lesen.
Ist so ein zerfließender Smiley.
1662101752436.png
 
alex-bass
alex-bass
fanBASStic
Beiträge
321
Ort
Mönchengladbach
Bassix
ß5.877
Er ist da!

Wow, und was für ne tolle Kiste ihr da geliefert habt. Von der Umverpackung (cool bedruckt mit so quasi "Röntgenaufnahmen" vom Inneren), dann wenn man die Verpackung aufmacht fällt der Blick auf das gut gedruckte, und sehr ausführlich beschriebene Handbuch. Reschpeckt!
Legt man das Handbuch dann zur Seite fällt einem das Seidentuch auf (ok, es ist keine Seide, und das soll kein Jammern auf hohem Niveau sein). Aber wie cool ist das denn? Der Woodruff ist in Tuch gewickelt. Nicht irgendein Tuch. Es hat sogar einen FF Audiotechnik Patch, und die Ränder sind so... hmmm wie nennt man das.... 2-farbig "umgarnt" :rofl: So ne edle Verpackung hab ich noch nie in den Fingern gehabt. Darin dann eingeschlagen das eigentliche, feine Gerätchen: der Woodruff. Alle Potis laufen Sahne (herrlich!), alles sieht so hochprofessionell aus.... und ihr seid wirklich nur zu zweit? Reschpeckt²!
Ich komm aus dem Staunen nicht raus.
Aber da ist ja noch mehr: Gummifüsschen zum unterkleben (wers braucht), Klettklebeband, Pleks und ein TRS Kabel. Sach mal gehts noch? Wollt ihr uns denn komplett glücklich machen?
Halt, da fehlt ja noch was.
Wie klingt er denn nun?
Was soll ich sagen: das meiste konnte man hier bereits lesen. Statt mich zu wiederholen: es stimmt alles. Geiles Teil. Kann es derzeit leider in Ermangelung einer Band nur zu Hause testen. Aber wenn sich der Eindruck hier auch nur annähernd so im Proberaum/Bühne darstellt... leck mich fett!!! Sehr schöner cremiger leichter Crunch ist genau das was ich gesucht habe.

Soviel Lobhudelei könnte einen argwöhnig stimmen. Daher sag ich mal so: probierts aus. Sollte euch für den unwahrscheinlichen Fall der Woodruff nicht gefallen (hä? wie soll das denn bitte gehen?), dann werdet ihr den sicherlich schnell wieder los.

Zur Sicherheit noch folgender Disclaimer: #keineBezahlteWerbung :D

Danke Jungs, sauberst abgeliefert :bier:
 
Flobert
Flobert
Well-Known Member
Beiträge
6.632
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß171.634
Der Woodruff ist in Tuch gewickelt. Nicht irgendein Tuch. Es hat sogar einen FF Audiotechnik Patch, und die Ränder sind so... hmmm wie nennt man das.... 2-farbig "umgarnt"
Das ist Baumwolle mit einer sog. Wellennaht. Ich find das auch super und wesentlich besser als olles Seidenpapier. Ich denke, wir werden das so bei künftigen Sachen beibehalten.Die Farben lassen sich ja nach dem jeweiligen Design des Gerätes abändern. Sind übrigens von einer Modeschneiderin genäht.

Und: Vielen Dank für deine Worte! Ich wünsche dir sauviel Spaß mit dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flobert
Flobert
Well-Known Member
Beiträge
6.632
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß171.634
Ich hab Urlaub und meine Freundin Corona. Also sitz ich nun in meinem Labor/Studio und nehm bissle was auf.
Dachte mir, dass es vll. interessant sein könnte, wenn man die Klangbeispiele (Einstellungen) aus dem Handbuch mal vertont?

"Vintage"

"Thick Growl"

"God of Thunder"

"RATM"

"DOOM"

"Plek Crunch"

"Big Tube"

"Motown"


Und hier noch ein Red Witch ZEUS (Octaver/Fuzz-Kombipedal) im Insert


Alles eingespielt mit meinem Gibson G-3 Reissue und durch die Speakersimulation des RTS gejagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Beiträge
3.085
Bassix
ß61.325
ähm ... @Flobert @quarkfrosch
dieses "Analog love" auf der Checkliste in der Anleitung ... ähm wären das Gummibärchen oder so gewesen, was mir zwar geschmeckt hätte, falls die Kinder mir welche abgegeben hätten, oder handelt es sich da um etwas wichtiges, was mir fehlen würde, wenn ich nicht danach frug?
:bier:
 
Flobert
Flobert
Well-Known Member
Beiträge
6.632
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß171.634
ähm ... @Flobert @quarkfrosch
dieses "Analog love" auf der Checkliste in der Anleitung ... ähm wären das Gummibärchen oder so gewesen, was mir zwar geschmeckt hätte, falls mir die Kinder mir welche abgegeben hätten, oder handelt es sich da um etwas wichtiges, was mir fehlen würde, wenn ich nicht danach frug?
:bier:
Du/Wir haben nichts übersehen - das ist ein Späßchen, das ich mir erlaubt habe.
Liebe kann man nicht fassen, oder so.
 

Similar threads


Oben Unten