FF Audiotechnik - Woodruff v2

Direkt auch erster Live Test auf dem Heimatzoo Festival (ebenso erstes mal mit dem Matamp Stack live auf der Bühne....)
782E8BAC-EB2B-41AD-81C8-D42BF565F1BD.jpeg
433893C1-5FA7-4266-AC0F-E4193DD8C4DD.jpeg



Was soll ich sagen....
Saugeil trifft es wohl am ehesten 👍
🍻
 
@OliB. Was spielst Du da eigentlich für einen interessanten Bass?
Das ist ein Marleaux Votan!
Seit ich den Bass habe ist mein Bass-GAS erloschen....
Saugutes Teil!
Dazu kann ich Gerald Marleaux auch echt nur empfehlen, bei ihm wird Kundenservice echt sehr groß geschrieben!
Top Bässe von einem richtig guten Bassbauer👍
 
Ja, und- wie hat sich Das Zeug geschlagen?
das von dem Marleaux wusste ich noch gar nicht. Ist der neu bei Dir . Hast Du den bauen lassen. Mit Doppelei (x-Tender) wahrscheinlich variabel wie Hulle… Kommste mit den Knöppen klar. Fragen über Fragen. Aber vielleicht was für einen anderen Thread.
 
Ja, und- wie hat sich Das Zeug geschlagen?
das von dem Marleaux wusste ich noch gar nicht. Ist der neu bei Dir . Hast Du den bauen lassen. Mit Doppelei (x-Tender) wahrscheinlich variabel wie Hulle… Kommste mit den Knöppen klar. Fragen über Fragen. Aber vielleicht was für einen anderen Thread.
Ich schreib dazu mal was auf dem Schulhof, da passt das besser hin 👍

Du hast keine Niere mehr… :D
Stimmt.....
Auch keine Leber und nur noch einen Lungenflügel....
Aber was solls, alles für den Dackel 💪
 
Hier mal mein erster Eindruck nach dem ersten Live-WE.
Habe den Woody folgendermassen eingesetzt: Retro==>Woody==>Empress==>Basswitch.
Der Retro fügt dem Woody genau die Wärme hinzu, die vielleicht noch " fehlt" oder fügt der Woody dem Retro genau das bischen Dreck ( mild) hinzu was dem Retro noch fehlt.
Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall hab ich den Mild eher auf subtil stehen also wirklich nur ein Hauch. Das ist schon brutal, wenn man dann den Woody nach 5 rausnimmt.
Unser Soundmann freut sich. Hatten vorm Check schon mal ausgecheckt was geht und was im Mix halt gut steht. Da sind wir auch noch nicht fertig. Gibt halt viele Wege die da zum Ziel führen.
Auch hier hat sich wieder die alte Erkenntniss bewahrheitet, dass der Sound der zuHause klingt nicht immer der Sound ist der im Mix gut sitzt.
Allerdings war der Mann schwer begeistert was aus dem Prototypen geworden ist.
Also erstes Fazit, mehr als nur eine Ergänzung, in meiner " mild-Einstellungen fast schon ein ao.
Aus meiner Sicht eine deutliche Weiterentwicklung zum Sub Lime.
Noch mal ein riesen Kompliment und jede Menge Respekt was ihr da gezaubert habt.
Ich glaub ich bin verliebt ;-) 🥰
 

Als Düsseldorfer muss ich sagen der Woody klingt auch gestern vorm Dom gut ;-).
Allerdings nicht beim Jubi der Black Föös, sonndern gegenüber am Kennedydamm.
Man muss sich wirklich reinfuchsen. Das Problem ist, dass man sehr schnell einen guten Sound findet. Allerdings führen mit dem Woody ja mehrere Wege zum Ziel.
Heute und morgen wieder mit dem eigenen Tonmann unterwegs, dann wird die Weiche, der blend etc. mal ausgereitzt 🍻.
Bleibe dabei, wer für den Bass etwas von leicht angedreckt bis zum zünftigen OD sucht, sollte/ muss den Woody anchecken.
 
Hätt' ich das hier beinahe verpennt, wie kann ich einen woody ordern?
Schreiben Sie eine Mail an: verkauf[at]ff-audiotechnik.de

Da der Wasserstand aktuell so niedrig ist, können wir keine Bestellung per Flaschenpost annehmen.

Wer lieb fragt kann aber gern eine Flasche regionales Bier bekommen.
 

Zurück
Oben Unten