Finbar Bass

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.108
hab vor ein paar Tagen den Youtube Channel von dem Typen entdeckt. In einem Seiner Videos erklärt er einen Stanley Clarke Groove recht gut...
finde das Video jetzt nicht mehr, aber hier iest ein Walk-thru zum Gangnam Style Groove, der auch sehr lässig ist (=
http://www.youtube.com/watch?v=vvY8ligX4L0&list=UU3bhQzgjH-qAJ_5EcnuAuJg&index=36

In jedem seiner Videos gibt er an, dass wenn man sich auf seiner Mailing-List einträgt dass man Zugang zu mehr Free-Video-Lessons bekommt.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 

TriggerSneaker

Well-Known Member
Bassix
ß10.736
Hehe ... nicht das der Song nicht völlig durchgenudelt wär, aber lustig ihn mal auf dem Bass zu spielen ... ohne Herrn Finbar wär mir die Idee gar nciht gekommen ...
 
L

LongScale

Guest
Ja, den Typen zieh ich mir auch ab und zu rein. Ich find ihn gut. Der guckt zwar manchmal ein bisschen schräg in seine Kamera u. brüllt am Anfang jeder Übung den Song in die Cam, erklärt aber gut.
 
L

LongScale

Guest
Ja, den Typen zieh ich mir auch ab und zu rein. Ich find ihn gut. Der guckt zwar manchmal ein bisschen schräg in seine Kamera u. brüllt am Anfang jeder Übung den Song in die Cam, erklärt aber gut.
 
 

Oben Unten