Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würd ich so mal nicht unterschreiben wollenUnd ja, höher hängen sieht schnell mal nach Volksmusik aus,
Stimmt, sieht eher nach Brite im Frühling auf Ibiza aus .das würd ich so mal nicht unterschreiben wollen
Und aus seinem Esstisch für den Strand hat er sich nen schicken Bass gebautStimmt, sieht eher nach Brite im Frühling auf Ibiza aus .
Heut vor einer Woche bei mir. Ich lebe noch.aber ich hatte das auch mal und fand es nicht schlimm.
Handynacken? Daran ist nur Bassic schuld...ich tip auf die bandscheibe HWS c6/c7 ausgelöst durch schlechte kopfhaltung (kinn nach vorne). siehst man gut im MRI... aber pillen dagegen gibts nicht... gute besserung.
Naja, bei ca. 12 Beiträgen pro Tag in 4 Jahren... kann schon mal vorkommenHandynacken? Daran ist nur Bassic schuld...
Dann will ich nichts gesagt haben...Das hatte ich auch mal bei meinem Rücksturz vom Dach.
Rechter Arm nix, linker Arm schlackerte wie n Kuhschwanz... sehr unangenehm.
Nervus medianus geschädigt.
Ist also nicht immer gleich...
Ich mal so nen Zettel in der Klinik gelesen. Da ergänzt der Arzt die "Google Selbstdiagnose" immer mitBei unserem Tierarzt klebt ein Aufkleber:
“Wenn Sie die Diagnose von Google haben, holen Sie sich bitte erst eine zweite Meinung bei Dr. Bing!“
‼ BASSIC IST TÖDLICH ‼Ich mal so nen Zettel in der Klinik gelesen. Da ergänzt der Arzt die "Google Selbstdiagnose" immer mit
"... oder eben Krebs".
Zum Thema, ich hatte auch Probleme mit der Hand, allerdings die Linke. Ursache
HWS, 2 leicht Bandscheibenvorwölbungen, das viele lesen hier hat vermutlich auch dazu beigetragen
Klassische ärztliche Selbstüberschätzung.Bei unserem Tierarzt klebt ein Aufkleber:
“Wenn Sie die Diagnose von Google haben, holen Sie sich bitte erst eine zweite Meinung bei Dr. Bing!“
Treppe statt Aufzug, regelmäßig Spazierengehen, Joggen, irgendeinen Sport machen, Yoga...Aber wenn ich ein z.B. eine Rückenschule auf Kasse mitnehmen kann
Und falls nicht, die meisten Kassen bieten inzwischen Zuschüsse an, da kannste nen Rückenschulkurs machen und kriegst bis zu 90% erstattet.Treppe statt Aufzug, regelmäßig Spazierengehen, Joggen, irgendeinen Sport machen, Yoga...
Das muss kein Kurs, keine App sein. Einfach machen und ins Leben einbauen.
Einen Hund kaufen, da muss man spazieren gehen...Treppe statt Aufzug, regelmäßig Spazierengehen, Joggen, irgendeinen Sport machen, Yoga...
Würde ich wahnsinnig gerne, aber meine Frau und ich sind beide Vollzeit berufstätig, da wäre der Hund stundenlang alleine. Das will ich ihm nicht antun...Einen Hund kaufen, da muss man spazieren gehen...
DAS ist eine vernünftige Einstellung...!Würde ich wahnsinnig gerne, aber meine Frau und ich sind beide Vollzeit berufstätig, da wäre der Hund stundenlang alleine. Das will ich ihm nicht antun...
Was machst du mit dem Hammer?!Da kauft man einfach zwei, hammwer auch und läuft
Den Hund willst du nicht stundenlang alleine lassen, aber bei deinen Bässen hast keine Gewissensbisse?! Krass, wie krank kann man drauf sein?! Klarer Fall für den Bassschutz und im schlimmsten Fall wohl auch fürs Bassheim, so leid es mir tut...Würde ich wahnsinnig gerne, aber meine Frau und ich sind beide Vollzeit berufstätig, da wäre der Hund stundenlang alleine. Das will ich ihm nicht antun...
Sollte ein alter Yamaha TRB dabei sein, dann muss der zu mir. Ich habe ein Spezialheim für alte TRBs , da diese Bässe nur im Rudel gehalten werden dürfen. Einzelhaltung oder alleine unter anderen Bässen ist Bassquälerei und strengstens untersagt...Den Hund willst du nicht stundenlang alleine lassen, aber bei deinen Bässen hast keine Gewissensbisse?! Krass, wie krank kann man drauf sein?! Klarer Fall für den Bassschutz und im schlimmsten Fall wohl auch fürs Bassheim, so leid es mir tut...
Wie es der Zufall so will, habe ich erst kürzlich eins aufgemacht und noch ein paar Plätze frei...