Flightcase verkaufen ??

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.053
Hi Leute,

ich hab hier ein Flightcase für meinen V-Bass. Die Abmessungen vom Case sind 160cm x 50cm. Handling unmöglich. Nach mittlerweile einem Jahr hängt mir das Ding so zum Hals raus dass ich jetzt mal ein paar Casebauer angeschrieben habe und Angebote für ein Formcase einhole.

Ich würde das alte Case aber schon gerne zu Geld machen nur das Problem ist für die meisten Bässe ist es wohl zu gross und für Keyboards zu kurz bzw nicht breit genug. Habt ihr irgendwelche Ideen ?

 
Ja, wird wohl drauf rauslaufen. Der Schaumstoff ist genau auf den Bass ausgeschnitten, denke den lass ich drin. Denn kann man bestimmt noch verwenden.
 
hallo!
ich hab einen Bass der sonderangefertigt und ziemlich groß ist...!Ein Standardcase gibts da nicht! Vielleicht könnten wir zwei da ins Geschäft kommen. Ist übrigens auch ein Flying-v-body! melde dich einfach bei mir! gruß H.
Zitat:Original erstellt von: MoSh

Hi Leute,

ich hab hier ein Flightcase für meinen V-Bass. Die Abmessungen vom Case sind 160cm x 50cm. Handling unmöglich. Nach mittlerweile einem Jahr hängt mir das Ding so zum Hals raus dass ich jetzt mal ein paar Casebauer angeschrieben habe und Angebote für ein Formcase einhole.

Ich würde das alte Case aber schon gerne zu Geld machen nur das Problem ist für die meisten Bässe ist es wohl zu gross und für Keyboards zu kurz bzw nicht breit genug. Habt ihr irgendwelche Ideen ?
[8]
 
Also das Teil ist noch zu habenm falls jemand Interesse hat -> PN.
 

Zurück
Oben Unten