FMC - Ich habe es getan

Zum Abbau von Berührungsängsten die Mädels einfach mal zum Vorglühen auf der Box Platz nehmen lassen...
So ein eingeschwungener Beckenboden erleichtert ungemein die Kontaktaufnahme.


Wenn ich das Durchschnittsalter mancher anschaue und mir die dazugehörigen "Fans" vorstelle, könnte man dadurch auch das Becken ruinieren.... [¦)]
 
Da kann man dickste Menschen passiv Sex haben lassen...einfach aufeinander legen und Schubi spielen lassen...(Oh Mann - was bin ich für ein Schwein!)
 

Der Moderator (sitzt eh nur vorm Rechner...mupfel mupfel mupfel) trifft sich gerade im 18"-Subbasssexparadies in Wanneeickel.
 
Ihr seid mir ja Schweine :D

Apropos Subbass ... ich hatte da ja noch was vor[¦)]
 
Mensch - da bekommt man ja rote Öhrchen ;-)

Wenn ich das richtig im Sinn habe dann kann es nicht mehr allzu lange dauern bis ich den Heiligen Gral des Tieftonsegments in den Händen halte.

Obwohl - in den Händen? Wohl eher weniger....

Vieleicht wirds ja noch vor Ostern was
 

Zurück
Oben Unten