FMC Infos

O nein, jetzt geht das schon wieder los... - die nächsten drei Seiten lang schließen sich jetzt alle an...
Na gut: Euch auch von mir!
 
Hier mal 2 Bilder wie sich das mit der 112UL DF und dem neuen Schrägsteller von FMC darstellt.
Man hat 2 Winkel je nach dem wo man die Alustütze befestigt. unten oder hinten.
Ich habe noch einen Klappgriff oben/hinten an die Box geschraubt. So ist der Amp gut gesichert. Das Ganze steht sehr stabil und sollte auch auf wackeligen Bühnen sicher stehen.
Finde ich sehr genial!
Klanglich stellt sich hier große Begeisterung ein. Mit dem SH klingt es sehr gut.
Für die Größe und das Gewicht dieses Setups kann man wohl nicht mehr rausholen.
Da freu ich mich schon auf die nächsten Gigs!

Und verdammt, eine 2te 112UL DF würde sich ganz gestimmt sehr gut machen....

Buuuuummmmmm,
Paul
IMG_5311.jpg

IMG_5310.jpg
 
Gna...braucht zufällig jemand eine TecAmp L810 in 4/16 Ohm...? :-/
Geschenkt oder wat? :D 810 hat mich ja schon immer gereizt, aber ich bin mit der 2153 wohl bis ans Lebensende versorgt. Und beim Anspielen im Laden (separate Kabine) hat mich das Format 810 nicht soooo gepackt wie ich das erwartet hätte...
 

Kooooooonnnnnnnnngggg????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa......????? ;-)

Danke, aber nein danke. Noch eine L 810" brauch ich leider nicht - und die Dinger haben sich als so standfest erwiesen (und haben so mächtig Reserven), dass man auch mit dem Vorwand "als Backup" sich nicht mal selbst überlisten kann.

Mal sehen, wenn sich noch eine Heavy Metal Band auftut, die mich beschenken will.... Dann melde ich mich natürlich. :D

Vorerst muß ich es erst mal selbst zu Hans schaffen (nach dem Urlaub, natürlich). Schon seit Sommer 2016 habe ich vor, mal meine alte, geschlossene 410" zu Hans zu schaffen, damit er mir zwei Nachfolger baut, die dann unter den V4b Ri kommen sollen.

Aber was soll man machen, wenn man keine Zeit findet... :nix:
 
Tu's nich'!
Den 5er Jazzy wolltest Du auch wieder haben!
Was man hat, das hat man! ;-)
Da haste wahr...allerdings hab ich ja auch noch die 218 als große Box und so 'ne "kleine", sehr leichte 410 von Hans wäre halt perfekt als Ergänzung.
Und Shelf-Port finde ich auch klasse...

Andererseits könnte ich mir auch sehr gut eine 312 UL in schmaler, hoher Bauweise vorstellen... :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten