Bassfabrik / Weberamp / FMC Meeting

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu dem super review!!

gestern habe ich den mywatt200 noch im studio gespielt und der engineer war sehr angetan. ich habe zwar 'nur' ne 2x12er GK NEO box, aber die tut ihren dienst auch ganz gut. wir haben die box mit mikro abgenommen und der sound war amtlich fett. ich finde, dass 12er einfach super zu dem amp passen. sie bringen die bässe, aber auch die höhen und sind nicht so 'spitz' wie 10er. höhen bringt der amp nämlich sowieso sehr definiert. allerdings auch bässe und mitten!! [;-)]
 
Da gratulier ich den Herren Max und Hans ebenfalls, obwohl ich den Test noch nicht lesen konnte, mein G&B ist irgendwo noch aufm Weg... [:-(]
Aber: Gestern bei der Probe hab ich mal die weiter oben angesprochene Einstellung getestet: Presence voll auf, Treb/Mid zu. Mid steht inzwischen auf 9 Uhr und Bass auf 3. Mit den Chrom-Flats und MEC-Pickups eine genialer Sound!
Bin mit meiner Mywatt200+FMC 210Pro +115Pro seeeeehr zufrieden! [:D]

Roni
 

Zurück
Oben Unten