Wieso? Ab 15.10. ist doch wieder Zeit für Custom-Shop-Boxen.Hab es doch im Urin gehabt, dass meine 21510 dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Hoffentlich kann ich mir die dann als Rentner noch leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ab 15.10. ist doch wieder Zeit für Custom-Shop-Boxen.Hab es doch im Urin gehabt, dass meine 21510 dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Hoffentlich kann ich mir die dann als Rentner noch leisten.
Ja nä, is klaaHömma!!!
Wenn Hans sacht, dat Ding wird fettich, dann tu' ich dat ma glauben!![]()
Ist dann aber echt nicht mehr lange bis zum Jahresende. Außerdem weiß ich ja nicht wo ich auf der Liste stehe.Wieso? Ab 15.10. ist doch wieder Zeit für Custom-Shop-Boxen.
Immer mit der Ruhe Hans! So war das nicht gemeint. Außerdem bin ich bestens versorgt. Was jetzt noch kommt ist eh nur purer Luxus.
Soll ich mich etwa beschweren bei einer Gesamtmembranfläche von 16x10", 4x12" und 4x15"?Booah wie kann man nur so realistisch sein, Glückwunsch dazu.![]()
Soll ich mich etwa beschweren bei einer Gesamtmembranfläche von 16x10", 4x12" und 4x15"?
Da wäre ja wohl meine Kopfdichtung kaputt!
Halt! Stop! Turbolader und KompressorenAutomobil: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen