FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.463
Du sollst ja erst mal nur hinfahren, bisschen gucken und horchen. Musst ja nicht gleich was kaufen... :D

• #1.464
@tof1, Du bist doch bestens versorgt, da brauchts denk ich erst mal kein Boxengas, oder?

• #1.466
@tof1, Du bist doch bestens versorgt, da brauchts denk ich erst mal kein Boxengas, oder?

Naja, was ist besser als eine 1158 EX?
Genau, eine 2158 EX! 8D

Ausserdem bin ich von dem 8" EX so angetan, dass ich meine 2123 Pro gerne gegen ein 2128 EX tauschen würde.
Oder doch lieber 'ne 215ner???

Achichweissauchnich ...

Es bleibt erstmal alles beim alten.
Aber irgendwann, dann ... ;-)

• #1.471
Es gibt in Manching eine Bank mit Geldautomaten - die erkennen die ganzen FMC-Kunden schon bei der Anfahrt :D

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast62174, Flobert und 2 andere
  • #1.474
Es gibt in Manching eine Bank mit Geldautomaten - die erkennen die ganzen FMC-Kunden schon bei der Anfahrt :D

Und Hans kennt inzwischen auch das Thema online-Banking des Kunden an seinem Werkstatt-PC...:D:D:D

Woher ich das wohl wieder weiß??? :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und schubi
  • #1.476
ichglaubduverwechselstmichgeradeweilichhabnochgarkeinefmcboxen,daswareinandererdersichdenkofferraumvollgemachthabentut!

• #1.477
Ohdastutmiraberleid!

Und?! Schon einen Termin gemacht?
Nicht?
Dann abba fix! ;-)

• #1.478
ischbrauchgarkeinenterminichhabohnebesuchbestellteinfachsomussabernocheinpaarwöchelchenwartenleider!

• #1.479
Glaub mir, das Warten lohnt sich!!!
Und wenn die Box erstmal da ist, kriegste das Grinsen nicht merh aus dem Gesicht! :D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Flobert
  • #1.480
Die Wartezeit hat ja auch was Gutes; so kann ich in Ruhe überlegen, wie ich die Rechnung bezahlen kann... :bier:

• Like
Reaktionen: Lindex, schubi und Flobert